Gibt es vieleicht einen Mod oder irgendeinen weg um die Cops schwächer zu machen? Ich finde das blöd wenn einfach immer nur eine Tonne schießwütiger ankommt, un man ab 2 Sternen keine Chance hat sie los zu werden, außer man sammelt einen Stern ein. Es muss nicht unbedingt wie in GTA 5 sein (Obwohl das hammer wäre) Aber wenigstens etwas weniger und leichter los zu werden.
Cops verschwächern
- 

- 
			Meinst du jetzt in San Andreas das die Cops im SP zu stark sind?  
- 
			Gibt es vieleicht einen Mod oder irgendeinen weg um die Cops schwächer zu machen? Ich finde das blöd wenn einfach immer nur eine Tonne schießwütiger ankommt, un man ab 2 Sternen keine Chance hat sie los zu werden, außer man sammelt einen Stern ein. Es muss nicht unbedingt wie in GTA 5 sein (Obwohl das hammer wäre) Aber wenigstens etwas weniger und leichter los zu werden. Von welchem Spiel redest ?? 
- 
			Vom GTA:SA SP (am geposteten Bereich zu erkennen) 
- 
			Genau das Meinst du jetzt in San Andreas das die Cops im SP zu stark sind?  
- 
			schiess auf den Kopf? Die fallen gleich um. MfG, 
 Fabian™!
- 
			Gibt es vieleicht einen Mod oder irgendeinen weg um die Cops schwächer zu machen? Ich finde das blöd wenn einfach immer nur eine Tonne schießwütiger ankommt, un man ab 2 Sternen keine Chance hat sie los zu werden, außer man sammelt einen Stern ein. Es muss nicht unbedingt wie in GTA 5 sein (Obwohl das hammer wäre) Aber wenigstens etwas weniger und leichter los zu werden. Du kannst sie doch durch den Pay n' Spray loswerden 
-