Guten Morgen,
hiermit präsentiere ich ein von mir und @.Stan: erstelltes Woltlab Burning Board Design.
Es handelt sich diesmal um etwas ganz anderes, als SA:MP, GTA V und was man auch immer so für Designs sieht.
Selbstverständlich kann man das Design erwerben.
Da es zu zweit gemacht wurde, wird der erbrachte Gewinn auf zwei aufgeteilt.
Wer Interesse hat, kann sich gerne via PN bei mir oder .Stan melden.
Woltlab Burning Board - Winter-Design (ft. Stanetikk)
-
-
Hast du dich ein wenig am Breadfish Design inspirieren lassen?
Sonst gefällt es mir gut
-
Hast du dich ein wenig am Breadfish Design inspirieren lassen?
Sonst gefällt es mir gut
Ja, das haben wir uns. :>
Danke für deine Bewertung. -
Alles schön und gut, aber warum sind die Elemente des Main Menu und des Userpanels viel weiter Links als der Rest des Designs, wenn dann sollte das doch auf einer Linie bleiben.
-
Alles schön und gut, aber warum sind die Elemente des Main Menu und des Userpanels viel weiter Links als der Rest des Designs, wenn dann sollte das doch auf einer Linie bleiben.
Kann/wird noch geändert (werden). -
Ist das Ding auch gecodet worden, oder ist es nur als Design?
Weil ich würde es gerne mal in gecodeter Form sehen (Livedemo). -
Das Design ist euch ganz Gut gelungen, auch wenn es halt das Standart wbb³ Design "layout" ist.
Am Besten gefällt mir der Header der passt perfekt zum Rest des Designs und ist was für´s Auge.
Ich war mal so gütig und hab ein paar Sachen die mich stören bzw die man ändern könnte an der jeweiligen Ebe hingeschrieben
-
Sowas bekommt man überall als PSD deswegen 0/10
-
was eine Bewertung von dir ?
Du sollst das Design bewerten und nicht ob man solche Designs irgendwo als PSD gibt .. -
Ist das Ding auch gecodet worden, oder ist es nur als Design?
Weil ich würde es gerne mal in gecodeter Form sehen (Livedemo).Nein, es ist leider nicht gecodet und dient somit nur als Layout.
Das Design ist euch ganz Gut gelungen, auch wenn es halt das Standart wbb³ Design "layout" ist.
Am Besten gefällt mir der Header der passt perfekt zum Rest des Designs und ist was für´s Auge.
Ich war mal so gütig und hab ein paar Sachen die mich stören bzw die man ändern könnte an der jeweiligen Ebe hingeschrieben
Ich danke dir für die ausführliche Kritik, welche wir eventuell mit übernehmen werden.
-
Das Design sieht wirklich sehr professionell aus, mir gefällt das Blau und die Farbverläufe.
-
Das Design sieht wirklich sehr professionell aus, mir gefällt das Blau und die Farbverläufe.
Vielen Dank für deine Bewertung. :>
Es wurde überarbeitet:
-
Ich weiss ja nicht aber ungecodete designs kann man nicht gut bewerten da sie nacher evtl. deutlich anders
aussehen werden hmm 8/10