Hallo Liebes forum..
Kann ich ihrgend wie mit einer "Girocard" PayPal konto eröffnen? Bin >18 < und der sagt mir ich soll eine Kartenprüfnummer ihn geben aber wo steht die und ja weiss einer wie es sonst geht?
Hallo Liebes forum..
Kann ich ihrgend wie mit einer "Girocard" PayPal konto eröffnen? Bin >18 < und der sagt mir ich soll eine Kartenprüfnummer ihn geben aber wo steht die und ja weiss einer wie es sonst geht?
Muss gehen, da du ja 18 bist, sollte alles kein Problem sein. Um allerdings Geld auf das PP Konto zu buchen, musst du erst 3-4 mal überweisen, dann bucht PayPal den Betrag ab, den du haben willst.
ja das Problem ist dort gibs keine Prüfungsnummer... ""
Sicher das du nicht irgendwie auf Kreditkarte geklickt hast? Da hast du nämlich auf der Rückseite einen CVC-Code.
EDIT: Du musst auf Bankkonto hinzufügen klicken, habe gerade bei mir geguckt, da steht nix von Prüfnummer.
Also normalerweise braucht man keine Nummer oder sowas. Man erstellt sich ein PayPal Konto und hinterlässt dort einfach seine Bankdaten. PayPay überweist dann 2 kleine Beträge um zu schauen ob die Daten auch stimmen. Diesen Betrag musst du dann dort eingeben und somit ist dein Konto verifiziert. So wars zumindest bei mir.
Also normalerweise braucht man keine Nummer oder sowas. Man erstellt sich ein PayPal Konto und hinterlässt dort einfach seine Bankdaten. PayPay überweist dann 2 kleine Beträge um zu schauen ob die Daten auch stimmen. Diesen Betrag musst du dann dort eingeben und somit ist dein Konto verifiziert. So wars zumindest bei mir.
Jetzt muss man einen Code angeben der im Verwendungszweck der Überweisung steht
Das sollte alles problemlos funktionieren bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich es voll benutzen konnte.
/e was hinzugefügt
alsoich habe jetzt geguckt und habe dort auf bankonto anlegen geklickt jetzt bekomme ich 45Cent überwiesen von ihnen dann steht dort auch ne nummer dei sollen ich dan eingeben und ja dann sollte es akiv sein, meint ihr dann ist der PP akiviert und ich kann in ebay was holen?
alsoich habe jetzt geguckt und habe dort auf bankonto anlegen geklickt jetzt bekomme ich 45Cent überwiesen von ihnen dann steht dort auch ne nummer dei sollen ich dan eingeben und ja dann sollte es akiv sein, meint ihr dann ist der PP akiviert und ich kann in ebay was holen?
Ja!
Korrekt. Die Nummer ist der Verwendungszweck, ich meine da steht Ihre PayPal-Nummer:"". oder PayPal:""
Du darfst aber davon ausgehen, dass das erste nächste Woche geht. Überweisung dauert auch ein wenig.
okay, danke euch :))