Wenn er nicht alleine daran sitzen würde, würde das sicherlich auch schneller gehen
Du zitierst nur das was du willst, wa?
b2t
Suchst du eig. "Mitwirker" ? :b
Ach und, mach bitte nicht 100000000000 Sachen wie PAWNit, hat mich aufgeregt
Wenn er nicht alleine daran sitzen würde, würde das sicherlich auch schneller gehen
Du zitierst nur das was du willst, wa?
b2t
Suchst du eig. "Mitwirker" ? :b
Ach und, mach bitte nicht 100000000000 Sachen wie PAWNit, hat mich aufgeregt
@Rawr:
Nein, das geschriebene bezog sich auf deine "Bugs"
Somit war das Zitat durchaus richtig
Hmm dieser Schreib-Crash kommt nur bei meinem Script... bei einer New File z.B. nicht..
--- UPDATE 0.14 BETA ----
# Diverse Bugfixxes
# Notizfenster
# Farbmischer
# automatischer Updater
# alle Foldings schließen/öffnen unter Ansicht->Alle Foldings schließen/öffnen
Download unter http://pawnstar.coolegiraffe.de/about.html
NEEEEEEEEIS!
Dies kannst du ins neue Update hinzufügen.
-> Wenn man Errors hat soll man auch die Zeile dazu sehen wo sich der Error befindet.
-> Die Auswahl neben dem Script (Color,Suche,Skins,Fahrzeuge) kannst du am besten dünner machen.
-> Hilfe zb wenn man hier sowas schreibt: SendClientMessage(soll nun eine hilfe kommen was man hier einsetzen kann oder soll zb. playerid etc.
Sonst gefällt mir alles relativ gut
Mit freundlichen Grüßen
IceboyTea
Um die Zeilen zu sehen, einfach doppelklicken
Und die Auswahl kann ich nicht kleiner machen, da sonst manche Fahrzeugdaten abgeschnitten wären.
Naja, wenn ich doppel klick drauf mache stürtzt irgendwann PawnStar ab.
Auch bei Fehlern?
Bei mir stürzt es nur ab, wenn man keine Fehler hat, obwohl ich den Fehler eigentlich behoben hatte..
Bei mir stürzt es nicht bei allen Fehlern ab, bei manchen springt er zur zeile, bei manchen nicht.
Wäre es möglich eine Standartschriftgröße zu speichern? Mir ist die aktuelle aufjedenfall zu groß.
Jap auch bei Fehlern, und wenn man am ende des Scriptes geht und zb. ein Stock schreiben möchte stürtzt das Programm auch ab.
Ansicht->Schriftart
Welche Fehler sind denn betroffen? Zufällig oder einer Sorte?
//EDIT:
Das mit dem Absturz, wenn man etwas am Ende, kann ich nicht reproduzieren. Neustes .NET-Framework und neueste PawnStar Version?
Habe z.b. bei einem new XXX das ; weggelassen, da sprang er hin.
Aber z.b. bei GetPlayerPos sprang er nicht hin wo ich das ; vergessen hatte. Da stürzte er dann ab.
Ja wegen der Schriftart meine ich jedes mal beim Starten von PawnStar, damit man die nicht jedes mal ändern muss.
Der speichert die Schriftart
Wenn man Compilet dann Speichert er das Script auch nicht, und ein extra Save Button hab ich nicht gefunden.
Speichern tut man mit STRG+S oder unter Datei->Speichern
Speichern tut man mit STRG+S oder unter Datei->Speichern
Das sollte aber automatisch nach dem Compilen gemacht werden.
Ist bei jeder IDE, die ich kenne/benutze
--- UPDATE 0.15 BETA ----
# kleine Bugfixxes
# Quellcodeanalyse (kleine Fehler können weiterhin auftreten)
Download wie immer unter http://pawnstar.cooleGiraffe.de/about.html/
//EDIT:
Kleiner Fehler in der 0.15 unterlaufen. Habe es repariert und neu hochgeladen. Alle die bereits auf die 0.15 BETA aktualisiert haben, bitte ich, es erneut herunterzuladen.
Sieht doch schonmal sehr gut aus.
Ich denke das ding kann schon fast mit PawnIT mithalten
Naja, da fehlen noch EINIGE Komfortfunktionen^^