Wo werden die Funktionen angezeigt?
Das mit den Fehlerzeilen ist im nächsten Update behoben.
Wo werden die Funktionen angezeigt?
Das mit den Fehlerzeilen ist im nächsten Update behoben.
Also da werden meine Funktionen angezeigt die ich erstellt habe.
Präziser ausgedrückt: meine Stocks, aber alle Publics nicht usw...
Es wäre super, wenn folgendes wäre:
Mir gefällt dein Editor, ich danke dir für die Veröffentlichung.
Aber ist es normal das es 20% von meinem CPU abgreift?
naja was hast du für einen PC?
Mit sscanf2 include crasht das Progamm leider dauerhaft. Z.b Durch "#" "else" etc. Eigentlich bei allem.
Mit sscanf2 include auskommentiert crasht es nicht.
mfg Mika
naja was hast du für einen PC?
Intel i7 | 16 GB Ram
Glaube nicht das die Leistung dafür nicht ausreicht, aber ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Mit sscanf2 include crasht das Progamm leider dauerhaft. Z.b Durch "#" "else" etc. Eigentlich bei allem.
Mit sscanf2 include auskommentiert crasht es nicht.
mfg Mika
Ist bekannt. Das morgige Update wirds beheben.
@m4a_X:
Im Idle Modus oder wobei? CPU? .NET 4.5?
ZitatIch bin ein benutzer des ZCMD. Wäre es möglich für diese Speziellen erweiterungen auch eine art Anzeige erstellen zu können? //Also "COMMAND:admins" ist ja "/admins" und angezeigen sollte PawnStart folgendes: in der Kategorie Commands admins - dass beim draufklicken direkt zu der gegebenen funktion oder Command springt. Vielleicht kann man dies auch irgendwie dynamisieren mit einem ini file oder so, wo man bestimmte settings einstellen k
Kein schlechter Ansatz. Werde schauen was sich machen lässt.
//EDIT:
Barofioso:
Was hast du mit deinem Windows gemacht? Seit wann ändern Themes das .NET GUI?
CPU?
Ich habe den PC Neugestartet, das Problem war dann behoben.
//EDIT:
Barofioso:
Was hast du mit deinem Windows gemacht? Seit wann ändern Themes das .NET GUI?
Bissel quergedanken, bissel experimentieren und Keine Ahnung, is irgendwie passiert und mir gefiels
--- UPDATE 0.19a ----
# Auto Speicherung möglich
# Kompilierrückgabe optimiert. Auftretende Fehler sind nun auf den Compiler zurückzuführen.
# sscanf2 Probleme beseitigt.
# Andere Bugfixxes
Wenn ich ein Script öffne, öffnet sich PawnStar ohne Script. Öffne ich nun das Script öffnet er zwar das Script doch der Kompiler Funktioniert nicht.
(Dos Fenster schließt sich sofort wieder).
Öffne ich PawnStar mittels der PawnStar.exe, öffne dann das Script, funktioniert der Kompiler.
Wäre schön wenn du beide Fehler beseitigen würdest =)
mfg Mika
Nice,
aber ihr könntet ja mal das Programm Pawno und den Compiler dazu für Mac OSX machen
Ich glaube da würden sich einige freuen.
Wird nicht passieren, da ich keine Sprache behersche, die standardmäßig auf Mac OS läuft.
Diejenigen müssen wohl oder übel ne virtuelle Maschine machen.
Nice,
aber ihr könntet ja mal das Programm Pawno und den Compiler dazu für Mac OSX machen
Ich glaube da würden sich einige freuen.
Präziser ausgedrückt: meine Stocks, aber alle Publics nicht usw...
"stocks" sind aber keine Funktionen
hauptsache diese tun ihre sache, mir selber is es egal, solange es funktioniert und übersichtlich ist, reichts mir vollkommen aus.
Die Fehler werden komischweise nicht richtig angezeigt ... immer in Zeilen wo eigentlich alles stimmt. Schätze das es am zusammenklappen liegt
Jub, das könnte daran liegen.
Aufklappen -> Kompilieren -> Beheben -> Zuklappen
Website down =/?
Unser gammliger Hoster scheint (wiedermal) Probleme zu haben.
Das sollte sich in näherer Zeit beheben.
Am Sonntag ziehen wir auch um. Wir bitten um Geduld
//EDIT:
Website wieder erreichbar.
Das Suchen ist schlecht,
wenn man ein 50k Zeilen Script hat, und etwas aus der Suchzeile löscht, dauert es ewig, bis man wieder was eingeben kann.