PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also da werden meine Funktionen angezeigt die ich erstellt habe.


    Präziser ausgedrückt: meine Stocks, aber alle Publics nicht usw...


    Es wäre super, wenn folgendes wäre:


    • Ich erstelle ein Enum => Register = Variablen | UnterRegister = Enum // dazu noch die Defines und die sache sitzt bombenfest :D
    • Ich erstelle eine Globale Variable => Register = variable //Da gehört ja int, float und bool, array dazu, MIr werden aber auch meine Lokalen Variablen angezeigt, was nicht gerade von übersicht trotzt
    • Ich erstelle einen Callback => Register = Funktionen | UnterRegister = publics // hier könnte man dies nochmals aufteilen - stocks, publics - was der Übersicht zu gute kommt
    • Ich möchte eine Zone erstellen, muss dafür ein extra tool laden
    • Ich möchte zb. beim Dialog die Farbe ändern - Funktioniert perfekt //So etwas wie bei UltraEdit wäre genial - wenn ich auf den Farbencode mit ctrl klicke dann kann ich direkt die neue Farbe auswählen, dieser code wird dann automatisch überschrieben.
    • Die Includes sollten auch irgendwo angezeigt werden (vielleicht auch bei Funktionen eine Unterkategorie Includes?). Diese sollte man mit einem Doppelklick aufmachen können um bspw. änderungen vorzunehmen oder einfach etwas aus dem Hauptscript auszulagern.
    • Ich bin ein benutzer des ZCMD. Wäre es möglich für diese Speziellen erweiterungen auch eine art Anzeige erstellen zu können? //Also "COMMAND:admins" ist ja "/admins" und angezeigen sollte PawnStart folgendes: in der Kategorie Commands admins - dass beim draufklicken direkt zu der gegebenen funktion oder Command springt. Vielleicht kann man dies auch irgendwie dynamisieren mit einem ini file oder so, wo man bestimmte settings einstellen könnte?
    • Mysql wäre auch eine sache die ich gerne direkt im Editor machen würde, muss immer auf navicat ausweichen // dies is nicht wichtig, aber wäre cool wenns dabei wäre :D



    MFG: Barofioso

  • Mit sscanf2 include crasht das Progamm leider dauerhaft. Z.b Durch "#" "else" etc. Eigentlich bei allem.
    Mit sscanf2 include auskommentiert crasht es nicht.


    mfg Mika


    Ist bekannt. Das morgige Update wirds beheben.


    @m4a_X:
    Im Idle Modus oder wobei? CPU? .NET 4.5?


    Zitat

    Ich bin ein benutzer des ZCMD. Wäre es möglich für diese Speziellen erweiterungen auch eine art Anzeige erstellen zu können? //Also "COMMAND:admins" ist ja "/admins" und angezeigen sollte PawnStart folgendes: in der Kategorie Commands admins - dass beim draufklicken direkt zu der gegebenen funktion oder Command springt. Vielleicht kann man dies auch irgendwie dynamisieren mit einem ini file oder so, wo man bestimmte settings einstellen k


    Kein schlechter Ansatz. Werde schauen was sich machen lässt.


    //EDIT:
    Barofioso:
    Was hast du mit deinem Windows gemacht? Seit wann ändern Themes das .NET GUI?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Wenn ich ein Script öffne, öffnet sich PawnStar ohne Script. Öffne ich nun das Script öffnet er zwar das Script doch der Kompiler Funktioniert nicht.
    (Dos Fenster schließt sich sofort wieder).


    Öffne ich PawnStar mittels der PawnStar.exe, öffne dann das Script, funktioniert der Kompiler.


    Wäre schön wenn du beide Fehler beseitigen würdest =)


    mfg Mika

  • hauptsache diese tun ihre sache, mir selber is es egal, solange es funktioniert und übersichtlich ist, reichts mir vollkommen aus.


    Die Fehler werden komischweise nicht richtig angezeigt ... immer in Zeilen wo eigentlich alles stimmt. Schätze das es am zusammenklappen liegt

    MFG: Barofioso