Youtube Geld verdienen.

  • Du brauchst dafür eig nur aufrufe ;)
    Wenn du genug aufrufe hast die dir auch was bringen kannst deine videos monetarisieren, unter 16 mit einverständniss deiner eltern.
    Falls du genug aufrufe hast, kannst du dich auch bei nem Netzwerk wie GameStar, Paytimes etc. bewerben, die bringen dir erstmal werbung für deinen kanal,
    und mehr geld.


    Falls du urhebergeschützte musik oder andere inhalte hast, kann es für dich teuer werden falls du sie monetarisierst,
    Die ausnahme sind remixe, da du die musik zu deinem eigenen kontent umbastelst, das steht auch iwo in den agbs ^^

  • Hehe mit Knapp 70 Abos und 40 Klicks bei Videos Geld Verdienen ?? :thumbup:


    Soweit ich weiß, muss man doch auch was von sich Einzahlen wenn es um Geld geht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wie viele Klicks Brauch ich denn so Um Geld zu Verdienen Aber ich kann doch schon Modisieren? Wiso kann ich es denn wenn ich Laut der Seite ein Partner bin?


    Wenn du das von YouTube Gelessen hättest wüsstest du was wann du Geld bekommst. Pass auf ganz Kurz!


    Video Hochladen, Monoteriesieren, wenn dann Leute deine Videos anschauen (Darf nicht die gleiche IP sein wie deine, und kein Ad-Blocker) dann bekommst du zwischen 0,1€ und 0,08€... Gibt aber auch Werbung die 25 Sekunden gehen und nicht zu ÜBerspringen sind dort bekommt man dann auch gerne mal 0,11€- 0,25€
    Wenn du 10€ Min. zusammen hast kannst du es auf dein Konto Abbuchen lassen... (Dauert in der Regeln 2-6 Werktage.)


    MfG.

  • Jo Danke aber da mein ACC Noch keine 18 ist sondern 17 kann ich kein Google Adtense machen oder wie es heißt brauch ich das denn unbedingt schon um gELD zu verdienen oder reicht es auch wenn ich das im nachhinein mache wenn ich 18 bin werde ich ja am 31.03 wäre geil wenn ich jetzt schon was verdienen kann so das ich das alles bis zum 31.3 zusammen sparre und dann auszahle ...

  • Du musst auch sehen, das ist eine ungefähre angabe, du musst deine zuschaueranzahl auch halten damit es sich lohnt.
    Falls es sich lohnt, würde ich dir auch ein netzwerk empfehlen.


    Trabbelmaker:
    Wenn du das mit PiewDiePie von socialblade hast, muss ich dich leider enttäuschen, die geld angabe bei socialblade sind sehr ungenau.

  • Wenn du 10€ Min. zusammen hast kannst du es auf dein Konto Abbuchen lassen... (Dauert in der Regeln 2-6 Werktage.)

    Nein... 70€ Sind Mindestbetrag der auf deinem Adsense konto sein sollte.
    Ausgezahlt wird am 21. des Monats bekommst das Geld aber erst am 24. des Monats.


    Bevor du aber Auszahlen kannst musst du dein Bankkonto mit deinem Adsense konto verbinden.
    Wenn du 10€ drauf hast musst du zur bestätigung deiner Adresse einen Brief von Kalifionien (google)
    senden lassen. Bei mir hats 1 Monat und 7 Tage gedauert. Wenn du das gemacht hast und die 70€ auf deinem
    Konto hast wird das geld automatisch am 21. Des Monats abgebucht jedoch ist das Geld erst am 24. des Monats erst
    auf deinem Bankkonto.
    Du kannst auch den Mindestbeitrag erhöhen zB Ab 80€ erst abbuchen aber du kannst den Mindestbeitrag nicht unter 70€
    setzten ;)
    Du kannst ab 10€ abbuchen aber dafür müsstest du deinen account schließen und das ist es dir sicher nicht wert ;)

  • hi Wiso ACC Schließen Wenn ich 10 euro nehmen würde. Und ja Youtube macht mir ja Spaß.
    nur wenn man die chance hat dort geld zu verdienen wiso nicht dann machst du dein Hobby eben zum Beruf für son wenig geld neben bei ^^
    Und Danke für eure Antworten weiß ich wieder mehr

  • Jetzt mal sorry das ich direkt bin werde wahrscheinlich auch dafür ne Verwarnung kassieren..
    Bist du eigentlich komplett bescheuert?
    Deine Rechtschreibung ist total bescheuert gut kann sein dass du dafür nichts kannst aber irgendwie Zweifel ich auch an die Intelligenz von dir..
    Du hast 10 - 20 Views wenn überhaupt und denkst ans GELD verdiene jetzt mal im ernst?
    Zudem sind deine Videos nicht die besten die ersten Videos nicht mal mit Stimme.. Im ernst wer schaut sich sowas an? >.<..
    Dein neustes Video hab ich 10 Sekunden angeschaut im Prinzip nicht schlecht von der Einleitung her aber die Bildqualität ist scheiße aber dass kommt mit der Zeit.


    Außerdem hast du keine Recht an dem Bildmaterial von Rockstar Games also darfst du damit auch kein Geld verdienen..
    Wenn das irgendwann rauskommen sollte was ich stark bezweifel bereust DU es dein ganzes Leben und ob es dir das wirklich für paar Cent wert ist die du eh nie erhalten wirst? Ich bezweifel es stark..


    Fakt ist:
    Mach Youtube aus Spaß und nicht zum Ziel damit irgendwie Geld zu verdienen. Was bei deiner momentanen View Zahl eh bzw kaum Möglich ist.
    Wenn du Geld brauchst geh Zeitungaustragen hast du mehr von (y)

  • 1. Ja 1 Danke für deine deine meinung immerhin lügst du nicht.
    Ja meine Rechtschreibung ist mal so mal so Ich gebe mir ja mittlerweile mühe wenn du meine alten Videos anschaust vor 2 / 3 Jahren da hatte ich übelst die Schreibfehler. Gebe mir aber mehr mühe. Und wegen der Bildauflösung ich spiele auf 800. 800 Pixel das heißt ist Eigendlich garnicht so schlecht.
    Nur wenn ich mit Movie Marker Rändere sind diese Komischen Schwarzen Balken da Rändere ich mit Camtasia Studio ist es bessere Qualität leider habe ich jetzt kein Gamer Pc darum bezweifel ich das ich nie richtiger Youtube Partner werden kann. Aber Um ein wenig Cent zu verdienen sollte es reichen habe auch meine ersten Ein namen gemacht 4 euro oder so. Und im Thema Lets play bin ich auch anfänger gib mir Tipps fürs Verbesserungen ? Und wozu ne Erlaubnis Ich kenne nichtmal 1% Der eine Erlaubnis fürs Aufnehmen hat.

  • 1. Ja 1 Danke für deine deine meinung immerhin lügst du nicht.
    Ja meine Rechtschreibung ist mal so mal so Ich gebe mir ja mittlerweile mühe wenn du meine alten Videos anschaust vor 2 / 3 Jahren da hatte ich übelst die Schreibfehler. Gebe mir aber mehr mühe. Und wegen der Bildauflösung ich spiele auf 800. 800 Pixel das heißt ist Eigendlich garnicht so schlecht.
    Nur wenn ich mit Movie Marker Rändere sind diese Komischen Schwarzen Balken da Rändere ich mit Camtasia Studio ist es bessere Qualität leider habe ich jetzt kein Gamer Pc darum bezweifel ich das ich nie richtiger Youtube Partner werden kann. Aber Um ein wenig Cent zu verdienen sollte es reichen habe auch meine ersten Ein namen gemacht 4 euro oder so. Und im Thema Lets play bin ich auch anfänger gib mir Tipps fürs Verbesserungen ? Und wozu ne Erlaubnis Ich kenne nichtmal 1% Der eine Erlaubnis fürs Aufnehmen hat.

    Wenn du mal viele zuschauer haben möchtest brauchst du ne mindestauflösung von 720p ;)

  • Wie es manchen Leuten einfach nur um Geld als um den Spaß dahinter geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen