Hey Leute,
hier zeige ich euch mein selbstgeschriebenes SA:MP Controlpanel.
loginlink: http://www.skrillinux.de/cp/demo
Username: demo
Passwort: demo
Was wollt ihr mehr? Testen und bewerten
Hey Leute,
hier zeige ich euch mein selbstgeschriebenes SA:MP Controlpanel.
loginlink: http://www.skrillinux.de/cp/demo
Username: demo
Passwort: demo
Was wollt ihr mehr? Testen und bewerten
Sieht gut aus
Da ich kein Coder bin und es nicht kann, kann ichs aber auch nicht so gut bewerten
Wird das irgenwann mal released oder machst du das nur für dein eigenes Projekt?
Sieht ganz gut aus. Ein Tipp: Mach unten einen Bottom-margin, damit der Text nicht mit der unteren Box so andockt sondern mehr Freiraum hat
Vom Code her schwach, ich frage mich außerdem wieso du auf eine neue Seite verlinkst, wenn das Passwort falsch ist?
Sieht ganz nett aus,die Funktionen sind ok
Du weißt ja ich finde es toll,schön das du noch was am Design verändert hast.
Würdest du auch Control Panels auf Wunsch erstellen? Sprich mit einbauen, dass Administrator (+) Spieler über das Control Panel sperren, bearbeiten usw. kann?
Sieht ganz gut aus, nur würde ich vlt. noch eine Funktion hinzufügen mti der du Server erstellen kannst, auch das die Files/Ordner etc. damit erstellt werden könne, usw.
Das Design ist hässlich, und die Tabellen wo du die Buttons reingemacht hast sehen auch schrecklich aus.
Und was sollen wir daran Bewerten, wir können den Server Starten, Neustarten und Stoppen das sind doch keine richtigen Funktionen.
Du schreibst auch nicht was das Control Panel alles selber macht, oder überhaupt kann.
Mfg
Für ein ControlPanel fehlen noch einige Features und da du als Dateimanager eine frei zugängliche Software verwendest, kann man dies nicht als Bestandteil des ControlPanels ansehen.
Egal auf welcher Seite man ist, Home ist immer als aktiv markiert?
Sieht vom Style her komisch aus
Tabellen sind schlecht
Ich sag mal so, es ist ganz Simpel, aber gut.
Für ein ControlPanel fehlen noch einige Features und da du als Dateimanager eine frei zugängliche Software verwendest, kann man dies nicht als Bestandteil des ControlPanels ansehen.
Natürlich bekommt der Nutzer einen FTP-Zugang für Filezilla oder WinSCP o.ä
Das Control Panel ist auch noch nicht fertig, aber betriebsbereit
Lx3TRoN "Vom Code her schwach, ich frage mich außerdem wieso du auf eine neue Seite verlinkst, wenn das Passwort falsch ist?"
Danke das du diesen Fehler gemeldet hast Das sollte nämlich nicht sein