Medicopter 117 in Gta San Andreas [Folge 2]

  • Die Story ist gut, die Umsetzung schlecht.
    Die Stimmen allgemein was Ihr gesagt habt war irgendwie...keine Ahnung wie ich es sagen soll, schlecht, also dir Wortwahl.
    Es sa teils unrealistisch aus, das springen während dem laufen etc.
    Also mich hats jetzt garnicht angesprochen, tut mir leid ^^


    Trotzdem viel Glück weiterhin ;)

  • Ihr solltet auf eure Microfon Qualität achten und leute einstellen die noch soeine Kinder stimme haben..

    Ich werde am Projekt auch Teilnehmen und ich bin ehrlich ob Kinder Stimme oder nicht spielt keine Rolle, auch Kinder sollen ihre Spaß haben bzw. unter 16 sage ich mal^^


    Es kommt bei dem Video nur an, damit nicht soviel rum Geplaudert wird sondern Ordentliche Aussprachen in den Mund genommen wird.
    Habe schon mit dem Projektleiter dieses Projekt´s Unterhalten, er ist Sympatisch und Freundlich, Verbesserung´s Vorschläge wurden Angenommen und wir bzw. ich werde mich auch mit ins Projekt Stürzen und einige Sachen verbessern.


    Dazu gibts immer Special Videos von den ich jetzt noch nichts sagen werde weil es eine Überraschung wird für die Zuschauer :).



    Vielleicht seit Ihr auch beim Projekt dabei, zahlreiche Mitglieder werden noch Gesucht.



    Mit freundlichen Grüßen,


    LSD_SayC

  • Ich würde mich gerne als Stimme für den Funkverkehr zur Verfügung stellen, da ich früher auch ein sehr großer Fan von Medicopter 117 war und gerne diese Serie unterstützen möchte und ich meine das meine Stimme da rein passt :)!


    //e Modifikationen wie ENB, realistische Carmods & Soundmods wären bestimmt ein Positiver neuer Aspekt für die neue Folge :thumbup:


    //e² Ich könnte euch vielleicht ein Bisschen außerdem mit Hintergrund Musik & Soundeffekten helfen, da ich selber in der Musikbranche als Produzent vertreten bin :D


    Einmal editiert, zuletzt von Tonebag ()

  • Also Ich hätte wirklich das Interesse als Akteur in dieser Serie! Ich habe Medicopter117 zwar nie gesehen, aber Ich glaube solange man sich an das Drehbuch hält, kann alles gut werden. Vielleicht kann man sich ja mal sprechen :) ? Skype oder ähnliche Kontaktquellen?


    Zum Film:
    Ich persöhnlich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auch wenn die Stimmten zwar etwas ungereifert daher kommen, also Entfernungsabstand etc. (was aber eigentlich egal ist bei solchen Sachen) fand ich es dennoch eine super Aktion. Ich finde es gut, dass SA:MP auch noch für etwas anderes außer Mapping und Scripting genutzt wird; zum Beispiel Filme drehen. 9,5/10 Punkten! Ich verfolg eure Serie :thumbup:


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Punchinelo ()

  • Würde mich als Pilot noch anbieten ich kanns fliegen eig. recht gut und auch komplizierte Flugmanöver in SA:MP wie man sie manchmal bei Medicopter gesehen hat :)


    Kann euch auf nem Server auchmal bissl was zeigen oder so... Schreibt mich halt einfach mal an.


    Zusätzlich könnte ich noch Grafiken machen wenn ihr welche braucht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • So, da ich jetzt etwas Zeit habe, gehe ich auf jeden mal etwas ein ;)


    auch ich habe gerade eine große Liste neben mir liegen, was mir selber aufgefallen ist, nachdem die Folge oben war.
    Vieles wurde von euch ja auch schon genannt ;)


    BloodyEric


    Vielen Dank für deine positive Bewertung ;) Wenn wir jemanden brauchen (und das werden wir^^), kommen wir auf dich zurück.


    @[sRP]shanoby


    Danke für deine Kritik! Das mit dem Rücken steht bei mir auch schon auf der Liste^^



    XtraCraft



    Vielen Dank für deine etwas genauere Anleitung. Ich selber kenne mich nämlich eher mit den großen Flugzeugen und der Funk aus (IFR), jedoch kaum mit VFR, nachdem ja der Heli fliegt. Auch mit der Rettungsleitstelle kenne ich mich nicht sonderlich aus, ich würde mich deswegen sehr freuen, wenn du mich in Skype kontaktieren könntest. (Skype: chef-dafer)



    @ Le FlasH



    Motorsound und Kamerafahrt betreffend kann ich dir nichts zu sagen, ich nehme nicht auf ;)


    Von mehr Stimmen, die werden sicherlich kommen, da wir für die erste Folge nur drei Leute waren. Viele hier wollen mitmachen und so wird es bald auch viele Stimmen geben ;)



    Auch auf dein Angebot greifen wir gerne zurück!




    @Music4You



    Da kann ich dir leider nicht ganz recht geben. Es kann gut vorkommen, dass der Heli mal zuerst da ist. Unteranderem ist dies teilweise der Fall, wenn der Anrufen sofort berichten kann, dass die Person so verletzt ist, dass der Heli kommen muss, und dieser ist im Normalfall schneller. Aber gerne wird auch mal die Polizei etc. eher da sein ;)



    Skins sind Standartskins, schau einfach mal nach "GTA Skin IDS"


    Auch wenn sie nicht direkt am Flughafen sind, herrscht die Pflicht, zu kommunizieren. Dies ist entweder bei einem Flughafen (--> z.B. Munich Tower) oder einem Radar (--> z.B. Langen Radar)




    Midliferoleplay



    Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge der Videobearbeitung betreffend. Ich selber habe damit garnichts zutun, ich werds aber an Marvin weiterleiten.


    Bei Bedarf greifen wir gerne auf dich zurück!




    Servertest



    Danke für deine positive Bewertung! Auch auf dich greifen wir gerne zurück!




    TutNichts


    Danke!



    @Various



    Danke für deine Kritik. Die jüngeren Stimmen wird man nicht mehr so oft hören, da ja viele hier mitmachen wollen!




    @MaterDeluxe



    Ok, das nehmen wir mal so hin, muss ja nicht jedem gefallen ;)




    Montero



    Danke für dein Angebot! Gerne greifen wir darauf zurück!




    Trabbelmaker


    Vielen Dank für deine aussagekräftige Kritik! Diese werden wir sehr gerne umsetzen!



    @Antony_Morvai


    Das wusste ich schon vorher. Stand vorher EC 135 drauf, habs umlackiert auf EC 145 T 2 , also zugelassen Als BK 117 D2. Genau genommen hast du aber Recht. By the Way: Die BK 117 ist von Kawaski.


    MasterDeluxe


    Danke, wir greifen sehr gerne auf dein Angebot zurück!



    WubDub


    Danke! Gerne greifen wir auch mal auf dich zurück!



    @Rawr


    Trotzdem danke für deine Kritik, es muss ja nicht jedem gefallen. Dadurch, dass wir hier viele Leute gefunden haben, die sich damit teilweise besser auskennen als wir, wird die Umsetzung jedoch bald schlagartig besser!


    LSD_SayC


    Vielen Dank! Projektleiter 1 hast du dann wohl gesprochen, ne?


    mediumkova


    Vielen Dank! Auf dein Angebot greifen wir gerne zurück!


    @PinNex


    Danke! Auch auf dein Angebot greifen wir gerne zurück!


    Tonebag


    Dankeschön! Ebenfalls greifen wir auf dich sehr gerne zurück!


    @Punchinelo


    Vielen Dank! Wie auch bei allen davor greifen wir gerne auf dich zurück!


    @Various


    Gerne, weil ich will auch nicht immer fliegen, manchmal will man einfach nicht 20 x hintereinander den selben Start fliegen ;)


    @MommoGrimm


    Danke! Gerne greifen wir auf dich zurück!



    @InterPole Aka Schnuggel


    Vielen Dank! Gerne greifen wir auf dich zurück!





    So, dann schonmal danke an alle, die uns hier unsere Meinung zu unserem Projekt gegeben haben!
    Vielen Dank auch an die, die mitmachen wollen!



    MfG


    dafer
    2. Projektleiter

  • Kein Problem.


    Also wenn ihr das Projekt wirklich durchziehen wollt, dann kann ich euch ein Script schreiben mit Features etc.


    einfach mal melden ;)

  • Auch wenn sie nicht direkt am Flughafen sind, herrscht die Pflicht, zu kommunizieren. Dies ist entweder bei einem Flughafen (--> z.B. Munich Tower) oder einem Radar (--> z.B. Langen Radar)


    Kleiner fachlicher Einwand.
    Das ist so nicht korrekt. In der Umgebung eines Flugplatzes (innerhalb einer Delta-Kontrollzone) muss mit dem Lotsen kommuniziert werden. Außerhalb hat VFR keine Funkpflicht, solange man nicht zu hoch ist. Der Luftraum von z.B. Langen oder München Radar beginnt erst in höheren Flughöhen.
    Wollte das nur klarstellen. Nur innerhalb von Kontrollzonen muss ein Rettungsheli funken ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • Würde mich fürs scripten anbieten. :)


    Ich finde die Sendung auch genial, aber, auch wenn die Idee wirklich genial ist, sowas in SA:MP darzustellen, ist die Umsetzung an manchen Stellen doch ziemlich mager bzw. schlecht.


    Dennoch finde ich das es mal was anderes ist, und ziemlich gut, wobei die Story's doch auch ruhig mehr Spannung enthalten könnten.


    Wenn ihr mich fürs Scripten braucht, einfach PN :)

  • Leute ich sag euch, wenn ihr älter als 14 seid und gewisse Reife habt, dann joint tretet auf keinen Fall diesen Kiddy Club bei. Jeder lenkt ab und konzentrieren sich nicht auf das Wesentliche. Ich hatte bock mit zu machen, und hab es mal getestet. REINSTE HÖLLE!! Jeder betreibt DM und viele haben noch eine sehr kindische Stimme. Ich rate euch davon ab beizutreten.


    Ein paar Screens zu der Atmosphäre des Teams:



    LG
    Marcel (DonPablo)

  • Leider lief das alles gerade aus dem Ruder.
    Viele haben Schwachsinn gemacht, dass es mittlerweile so ist, dass ich den Server ausgeschalten habe, da die Leute nicht unter Kontrolle zu bringen waren.


    Ich möchte mich auch dafür im Namen des Teams entschuldigen.
    Ich werde absofort jeden, der sich nicht an die Aufforderung halten, vom Projekt ausschließen.


    Ich möchte hoffen, dass diese Maßnahmen dazu beitragen, dass genau das, was auf den Screens zu sehen ist, nicht passiert.
    Ich war während dieser Aktion alleine als Projektleiter on und konnte so nichts machen.


    Ich möchte hoffen, dass du, DonPablo, evtl. zurück kommst, da dies ganz definitiv nicht mehr geben wird. Aktuell führt Marvin auch ein Gespräch mit den beteiligten Personen.



    MfG
    dafer



    // Edit:


    Nach untersuchen der Log wurde die Person, die all dies gespawnt, vom Projekt ausgeschlossen.



    MfG
    dafer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen