Ex-Freundin liebt mich,Sie Will aber kein Beziehung?

  • Lass dich nicht verarschen und such dir eine bessere.
    Wenn sie dich liebt, würde sie doch nicht zu ihrem Ex gehen (wenn ichs richtig verstanden habe, war so viel Text).
    Klingt zwar hart aber du bist noch jung, du findest noch genug andere Mädchen ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • Mir kommt es aber so vor, als bist du so ein Typ der die ständig Kontrolliert und anmault, wenn dir was nicht passt..


    Ich würde sagen:


    Ändere dich, werde einfach das Gefühl los, dass sie jemand anderen kennt.
    Such dir eine andere, die dich noch nicht kennt und versuch es neu, kontrolliere ihr Handy und sie nicht.


    Ich kenne das auch, meine Ex, meinte mir zu sagen, dass ich nicht an den PC gehen soll, da ich ja mit anderen Frauen schreiben könnte..


    Ich hab gesagt: "Ich glaube es hackt!!!"


    Und es ging immer so weiter, nur am Ende hab, ich gesagt:


    Schön , dich kennen zu lernen, will dich aber NIE wieder sehen, hau ab!




    Und dann war Schluss :)


    Und ich glaube, du bist der der die ständig Kontrolliert und sie will das nicht. So einfach.


  • du liest doch nicht wirklich ihre SMS? Auch wenn sie es dir erlaubt - sowas macht man nicht!


    Was für ein Gelaber, du musst auch, Vorallem in dieser jungen Zeit deine Freundin etwas unter Kontrolle haben, ich meine okay, die Nachrichten mit ihrer Freundin zb durchzulesen ist nicht gerade der börner, aber wenn sie mit einen jungen schreibt ist das völlig in Ordnung. Immerhin jedem seine Sache wie er eine Beziehung führt und auf welche Art und weise, denn in jeder Nationalität Werden die Beziehungen anders geführt. ;) aber seine Freundin blind zu Vertrauen ist zwar süß und nett, aber eher sollte man den Typen nicht Vertrauen statt seiner Freundin ^^ - Aber wenn du meinst, dass du deine Freundin nicht ETWAS unter Kontrolle haben willst, ist es dein Ding und jedem seine Sache.



    So zum TE: Wenn sie dich doch so wirklich über alles liebt, vom ganzen Herzen *uh uh uh*, dann stell dir mal folgende Fragen:


    Wieso kann sie sich nicht entscheiden was sie will? Wenn sie dich doch so liebt, warum denkt sie an andere Jungs?


    Wieso war die Beziehung so kurz? - Weiß sie überhaupt was wahre Liebe ist? ;)


    Wieso ändert sie öfter ihre Meinung? - Ist sie sich selber unsicher, was Liebe ist?



    Ganz ehrlich, wär sie ein vernünftiges Mädchen und würde dich lieben, dann würde sie sogar (jetzt Flamen alle Jungs rum) freiwillig den Kontakt zu ihren JUNG FREUNDEN abbrechen. Denn - was will sie von anderen Jungs, wenn sie DICH LIEBT und HAT? - Jetzt zitieren mich alle "Übertreib doch nicht alter!! Jedes Mädchen sollte Kontakt mit Jungs haben!!!" - Schön, dann fragt euch mal, wie lange eure längste Beziehung hielt ^^


    Jedem seine Sache, nur sie wirkt in meinen Augen *sorry für den ausdruck* schlampig. - Sie küsst ihren ex Freund ohne mit ihm zusammen zu sein. Such dir was besseres, sie hat dich nicht verdient und nutzt dich tierisch für Spielchen aus.



    Zu dir: Ich versteh nicht warum du so weich bist und nichtmal auf den Tisch hauen kannst. Zeig ihr doch mal, wo der Hammer hängt und lass dich nicht so fertig machen und ausnutzen. Du solltest direkt merken, dass sie dich ausnutzt, oder bist du etwa blind?!?



    @Brotzeit: Okay das ist nun zu stark, jedes Mädchen und jeder junge muss das machen können was es will. - Jedoch sollte man zb bei whatsapp schon nur kurz schauen, ob sie mit vielen Jungs schreibt oder was sie schreibt, kurz Überfliegen, sonst nichts. Bei Verdacht natürlich alles durchlesen. Aber sollte sie dich wirklich lieben, bricht sie den Kontakt zu den Jungs ab (hat meine Perle auch gemacht, auch die Nummern gelöscht etc, denn sie sagt auch von selbst "was will ich von den Jungs wenn ich schon meine Liebe gefunden habe?"). - Du solltest mit ihr immer ruhig reden und nicht den Möchtegern Babo rauslassen.

  • Scheiß drauf ;)
    Mit 16 Jahren endet eine Beziehung eh irgendwann...
    Es gibt noch so viele andere und wenn du eifersüchtig bist is sie eh nicht die Richtige...
    Ich bin auch Eifersüchtig auf meine Freundin... sie hat fast keine Freundinen sondern halt nur Freunde und das
    pisst mich an! Aber scheiß drauf ;)



    Isso :D Such dir ne Fickbeziehung " Einmal ficken wieter schicken".
    Bin momentan mit meiner alten 2 Jahre zusammen, wir verhalten uns zusammen wie kinder. Ist ne offene Beziehung, das bedeutet jeder kann machen was er will.
    Such dir nen vernünftigen One night stand und glaub mir alles ist vergessen. Ich rede hier keinen Murks das ist meine eigende Erfahrung.
    Ich liebe meine freundinn auch, aber wir wollten trotzdessen beide ne Offene beziehung.


    Ums klarzustellen: Ne Offene beziehung sind zwei partner die aber machen können was sie wollen auch mit anderen usw.
    Ich nutze das jetzt nicht aus oder so aber manchmal schon sinnvoll.


    Kannst mich auch gerne Fragen, bin zwar auch erst 18 aber ich kann dir da einige Tipps geben! :thumbup: