Hallo Leute,wie viel würde so ungefähr ein dynamisches Autohaus kosten. Der Macher würde es einfügen,des aktuelle raus nehmen.
Was denkt ihr,was für ein Preis angemessen währe?
MFG The_Mapper123
Ungefährer Preis?
- The_Mapper123
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt doch so viele dynamische Autohäuser im Forum schon bekannt..
Jeder Scripter der sowas "drauf" hat würde es kostenlos machen..
Es seiden du hast irgendwelche Sonderwünsche.Ansonsten sag ich jetzt mal circa:
Pro Stunde 7€.. -
Es gibt doch so viele dynamische Autohäuser im Forum schon bekannt..
Jeder Scripter der sowas "drauf" hat würde es kostenlos machen..
Es seiden du hast irgendwelche Sonderwünsche.Ansonsten sag ich jetzt mal circa:
Pro Stunde 7€..Pro stunde 7€ wegen einen Dynamichen Autohaus
Lass mal kurz rechnen.
7x24 = 168€ an einem Tag *.* wegen irgendwelche Extra wünsche? das Auto Pink färben kann ich selbst
Ich empfehle dir schau dich mal hier im Forum um für ein Dynamiches Autohaus System.
oder Schreib mal den Gnädigen Herr Theo an.
Der kann dir da bestimmt weiterhelfen falls du ein Dynamiches Autohaus System gegen Bezahlung möchtest
Grüße -
7Euro die stunde ist aber verdammt teuer dafür das es kostenlose anleitungen im netzt (und sogar hier im Forum) für die dynamischen autohäuser gibt. ICh habe sowas zwar noch nie gemacht aber nach 2 minuten googlen habe ich schon etwas gefunden. Ich verlange 5 Euro die stunde. Gern mit sonderwünsche...
-
-
Equ,
Deine Rechnung geht nicht ganz auf, Scriptest du dafür also 24 Stunden an einem Stück? Seriously..
Wie gesagt jeder normale und netter Scripter macht es dir kostenlosnen 0815 AH ja, nen dynamisches und sauberes AH niemals :3
@Threadersteller:
Was stellst du dir unter dynamisch vor? -
7 euro die stunde wäre nen fairer preis. Aber meisst bekommt man für etwas wo man 3 tage scriptet nur 20-30 €
-
7 euro die stunde wäre nen fairer preis. Aber meisst bekommt man für etwas wo man 3 tage scriptet nur 20-30 €
Nurmal so aus interesse, wenn du dein system nicht released hättest was hätte es dan gekostet wenn du es verkauft hättest^^
Einfach mal wegen den ganzen funktionen und so. -
Entweder hätte ich lizenzen verkauft für 10-20 € oder einmalig etwas im 3 stelligen bereich
-
Ich muss sagen, ich habe mir das Scripten einmal angeguck und auch Versucht es ist in mein Augen rellativ Schwer^^
-
-
Alles eine sache der Übung finde ich und wer das wirklich lernen will schafft das auch. Man darf halt nur nicht erwarten nach 2 Wochen ein Profi zu sein weil wenn man noch nie wirklich programmiert hat muss man ja erstmal den "Standartkram" lernen oder viele gehens einfach falsch an und wollen gleich Riesengroße Projekte machen. Diese überfordern sie dann und gebens auf.
BTT: Ich schließe mich [DT]Sniper an, ~7€ sind ein Fairer preis.
-
Ich stimme ebenfalls magnussoft: und [DT]Sniper: zu, 7€ pro Stunde ist ein fairer Preis.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.