Hallo liebe Breadfish Community,
Willkommen in der Serverwerbung von Dynamite-Roleplay. Das Projekt Dynamite Roleplay entstand im Jahre 2013. Gegründet wurde es von Nies (Nieshorn). Der Server nutzt ein stark Editiertes Godfather-Script! Die Änderungen laufen seit ca. 2 Monaten. Wir wollen versuchen alles neu zu machen, so das das Script nicht wiedererkannt wird. Und wir hoffen, das alles einwandfrei funktioniert. Von tag zu tag wird etwas editiert / erneuert. Unser bisheriger Scripter ist Nies (Nieshorn). Da fast alles geplante editiert wurde, wird der Server an 25.10.13 um 14 Uhr starten. Wir hoffen auf viele Mitspieler.
Meine ScriptingErfahrung habe ich seit ca. 1nem Jahr. Ich scripte und Mappe alles alleine und ich mache das alles sehr gerne.
Infos zum Projekt:
Das Projekt "Dynamite-Roleplay" wurde im Jahre 2013 von Nies gegründet. Im Team sind zurzeit 2 Personen.
Der Projektleiter Nies ist 15 Jahre alt und geht auf die Gesamtschule.
Der Administrator Firefighter ist 14 Jahre alt und geht auf die Realschule.
Zusammen wollen wir etwas gutes erreichen, und unseren Server immer weiter aufbauen.
Folgende Fraktionen / Gangs sind im Script zurzeit verfügbar:
STAATSFRAKTIONEN
Los Santos Police Department
F.B.I
San Andreas Army
SWAT
Ordnungsamt
San Andres Medical Services
News-Reporter
San Andreas Fahrschule
GANGS/MAFIEN
La Cosa Nostra
Yakuza
Hitman
Fuegos
Grove Street
Ballas
Strange Devils
Vagos
Aztecas
Red Soldiers
Terroristen
Wheelman
Hier verschiedene Einblicke unserer Scriptes:
Das waren ein paar süße Screens.
INFO:
Bitte beachten sie, das das Script zurzeit noch in Arbeit ist, und manch zusehendes noch ausgebessert wird!
Unter diesem Bild sind unsere Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
Die Forum URL Stammt von unserem alten Projekt
und wird demnächst überarbeitet.
Dynamite-Roleplay Forum: Link
Dynamite-Roleplay Teamspeak 3: Klick
Dynamite-Roleplay Gameserver: 176.65.137.100:8889
Ich hoffe, die Serverwerbung kam gut an, und wird auch dementsprechend gut bewertet!
Mfg
DrP Team