Dynamite-Roleplay | Serverstart am 25.10.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,


    Willkommen in der Serverwerbung von Dynamite-Roleplay. Das Projekt Dynamite Roleplay entstand im Jahre 2013. Gegründet wurde es von Nies (Nieshorn). Der Server nutzt ein stark Editiertes Godfather-Script! Die Änderungen laufen seit ca. 2 Monaten. Wir wollen versuchen alles neu zu machen, so das das Script nicht wiedererkannt wird. Und wir hoffen, das alles einwandfrei funktioniert. Von tag zu tag wird etwas editiert / erneuert. Unser bisheriger Scripter ist Nies (Nieshorn). Da fast alles geplante editiert wurde, wird der Server an 25.10.13 um 14 Uhr starten. Wir hoffen auf viele Mitspieler.
    Meine ScriptingErfahrung habe ich seit ca. 1nem Jahr. Ich scripte und Mappe alles alleine und ich mache das alles sehr gerne.
    Infos zum Projekt:




    Das Projekt "Dynamite-Roleplay" wurde im Jahre 2013 von Nies gegründet. Im Team sind zurzeit 2 Personen.

    Der Projektleiter Nies ist 15 Jahre alt und geht auf die Gesamtschule.
    Der Administrator Firefighter ist 14 Jahre alt und geht auf die Realschule.

    Zusammen wollen wir etwas gutes erreichen, und unseren Server immer weiter aufbauen.



    Folgende Fraktionen / Gangs sind im Script zurzeit verfügbar:


    STAATSFRAKTIONEN


    Los Santos Police Department

    F.B.I

    San Andreas Army

    SWAT

    Ordnungsamt

    San Andres Medical Services

    News-Reporter

    San Andreas Fahrschule


    GANGS/MAFIEN


    La Cosa Nostra

    Yakuza

    Hitman

    Fuegos

    Grove Street

    Ballas

    Strange Devils

    Vagos

    Aztecas

    Red Soldiers

    Terroristen

    Wheelman



    Hier verschiedene Einblicke unserer Scriptes:





    Das waren ein paar süße Screens.

    INFO:
    Bitte beachten sie, das das Script zurzeit noch in Arbeit ist, und manch zusehendes noch ausgebessert wird!



    Unter diesem Bild sind unsere Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

    Die Forum URL Stammt von unserem alten Projekt

    und wird demnächst überarbeitet.


    Dynamite-Roleplay Forum: Link

    Dynamite-Roleplay Teamspeak 3: Klick

    Dynamite-Roleplay Gameserver: 176.65.137.100:8889


    Ich hoffe, die Serverwerbung kam gut an, und wird auch dementsprechend gut bewertet!



    Mfg

    DrP Team










    Einmal editiert, zuletzt von Nieshorn ()

  • Also mich spricht die serverwerbung jetzt nicht wirklich an, Wo genau listet ihr eure "einzigartigen features" falls es welche gibt, auf?
    Warum genau euer server und nicht zb. LoG.


    Also auf den Gameserver hätte ich jetzt keine lust. schreibe mal bitte eine ordentliche werbung.

  • Immer der gleiche Mist, langsam ist es echt einfach nervig, dass die Leute so dreist sind immer wieder so etwas zu Posten.
    Es ist ein GNE Skript mit minimalen Änderungen, langsam sollte so ein Post wie eure Werbung mal verwarnt werden! :thumbdown:

  • War klar, das wieder solch ein Dummer Kommentar kommt.
    Liest du eigentlich alles zu ende?! Wie es mir vorkommt, anscheinend nicht!
    Ich hab ganz unten nochmal errinert, das viel zusehendes noch abgearbeitet wird. Dann direkt "0815". Typisch...


    mfg

  • Abend,
    wenn ihr alles so machen wollt, das man das Script nicht wieder erkennt, würde ich euch vorschlagen, das erstmal zu machen UND DANN den Server starten!
    Zudem spricht mich die Serverwerbung 0 an, die Screenshots sind ein Witz, oder? Ein Login/Register Syste, tolles Feature!


    lG

  • War klar, das wieder solch ein Dummer Kommentar kommt.
    Liest du eigentlich alles zu ende?! Wie es mir vorkommt, anscheinend nicht!
    Ich hab ganz unten nochmal errinert, das viel zusehendes noch abgearbeitet wird. Dann direkt "0815". Typisch...


    mfg


    Es ist aber keine gute entscheidung, weil mit der werbung, also der ERSTE eindruck, hmm schwer. aber deine entscheidung.
    Ihr hättet alles einigermaßen fertig machen sollen und in einer ordentlichen werbung packen sollen.

  • Zur Info: Der Server ist garnicht an und das war er bisher auch noch nicht. Die Screenshots wurden gestern Abend gemacht.
    Und alles wird noch geändert, bevor der Server online geht. Weitere Screens werden später im Beitrag folgen (als edit).


    mfg

  • War klar, das wieder solch ein Dummer Kommentar kommt.
    Liest du eigentlich alles zu ende?! Wie es mir vorkommt, anscheinend nicht!
    Ich hab ganz unten nochmal errinert, das viel zusehendes noch abgearbeitet wird. Dann direkt "0815". Typisch...


    mfg


    Es ist egal was du schreibst. Er hat recht, zzt. ist das projekt nichts anderes als ein 0815 projekt, dass eh keiner sehen will.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso willst du das wissen?


    mfg


    Mal im ernst, mit der Einstellung machst du nen sehr schrecklichen Eindruck. Du solltest vllt. nicht nur die Werbung und ggf. das Script ändern, sondern ebenfalls deine ganze Einstellung zu der ganzen Geschichte. Er möchte dir eig. helfen um der Community zu zeigen, dass ihr euch wenigstens Gedanken gemacht habt, was du allerdings wohl gekonnt mit Füßen trittst.

  • Immer das gleiche mit solchen "Projekten".
    Serverwerbung, unnötig dafür eine exta Werbung zu machen. Verlinkt euch gegenseitig und schreibt einfach hin "Wir haben das gleiche was sie auch haben, ein 08/15 Müllserver".

  • Sagst gerade du mein Kollege!


    Wieso gerade ich mein "Kollege" ?
    Ich sehe nirgends eine 08/15 Serverwerbung oder einen 08/15 Server der auf meinen Namen läuft.
    Du kannst einfach keine Kritik verkraften, bestimmt bannst du die Leute auf deinem Server wenn sie mal das Maul aufmachen.
    Ein gutgemeinter Rat, lösch das Script von deinem Rechner und mach was anderes. :thumbup:

  • Selbst wenn es ein "besonders editierter" Godfather-Server sein sollte, könnte man sich da schon bei dem Inhalt der Werbung mehr mühe geben.
    Mich spricht die Werbung bisher nicht großartig an und der Server-Besitzer erst recht nicht, wenn man so mit den Kriterien in der Werbung umgeht.
    Das Forum-Design sieht grässlich aus, gedownloadet, Logo einfach nur ein stinknormaler Text und das Impressum nicht standardmäßig ausgefüllt.
    Und wieso habt ihr ein Design das "Pure RL" heißt? Sieht mir irgendwie gerippt aus. :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen