Dynamite-Roleplay | Serverstart am 25.10.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kommen wa mal zu meiner Bewertung:


    Werbung: 1/10 Standart,gebt euch etwas mehr Mühe bei der Werbung,Was sind eure Features? Warum sollte ich bei euch spielen,was macht euch einzigartig? 1 Punkt für die Mühe


    Forum: 1/10 Sieht mir irgendwie auch sehr Billig aus,Das Logo ist kein Logo,das Impressum schlampig ausgefüllt.Gebt euch mehr mühe oder sucht euch jemanden der euch ein ordentliches Design erstellt.


    Server: -/10 Werde ich nicht testen da es sich nicht lohnt(siehe oben).


    Fazit: Erfüllt die oben genannten Punkte,überarbeitet das Script.Und vorallem,lernt mit Kritik umzugehen.Die Frage von Sharpadox war nur nett gemeint.


    Tyler

  • Wenn Ich mir diese Vorstellung anschaue, denke Ich mir eigentlich nur sowas:


    Nein mal ehrlich:


    Was glaubt Ihr eigentlich hier aufzustellen? Ihr ladet euch das GNE (Sorry falls Ich mich im Script verwechsle) runter, editiert gerade mal den Servernamen und schreibt direkt eine Vorstellung, wo Ihr den Grafiker bestimmt bezahlen musstet, damit Er so ein sinnloses Projekt unterstützt, und euch die Grafiken macht. Server -10/10 Punkten


    Kommen wir mal zum Forum.
    Das Forum ist nichts weiteres als ein lasches Burning Board 3 Forum ohne jeglichen Aufwand. Super, Ihr habt es geschafft, ein Design zu bekommen, wobei Ich eher glaube, das dass sogar geript ist. Stellt sich sogar gerade die Frage, ob dieses Forum überhaupt lizensiert ist (You know?).
    Forum 1/10 Punkten


    Im Fazit:
    Euer Aufwand ist eigentlich genauso sinnlos gewesen, als wenn Ich mit fünfzehn Jahren versuchen würde, auf dem Kopf zu stehen und dabei versuchen würde, mit meinen Füßen ein Maschinengewehr abzufeuern. Genau aus dieser Hinsicht, werde Ich den Server garnicht erst testen.
    Und zum Abschluss:

    Something special here.
    Please, please do me a favour, close this project and go back to barbie.

    Einmal editiert, zuletzt von Punchinelo ()

  • Wer raufkommen will, kann kommen.

    Klingt ja sehr optimistisch. (Ironie..)
    Ne mal ernsthaft, wenn möchtest du hier eigentlich auf den Arm nehmen?
    Erst schreibst du eine Serverwerbung die dem letzten Schmarn gleichzusetzen ist, entschuldige für die Ausdrucksweise aber ich möchte klare Wort finden.
    Dann kommst du jeder Kritik "pissig" entgegen.
    Und jetzt denkst du ernsthaft, dass auch nur eine Person auf dein uneditiertes GNE-Skript kommen wird?

  • Yea werde ich haben


    Online -> 0815 -> Offline


    Ihr könnt eigendlich sofort wieder dicht machen.



    Du kannst keine Kritik ab
    Ignoriert alles


    bla bla bla


    Schau dir die anderen Serverwerbungen an und vergleiche sie.
    Es wird schwer alle sind gleich so wie deine.


    Bezahl nicht so viel für den Server und mach direkt wieder dicht ohne Spaß
    Irgendwann reichts auch mal

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen