Frage ob das normal ist ... brauche Ratschläge (Thema: Unfall)

  • Hallo Breadfish Community,
    Ich möchte hier irgendwie nicht rum prahlen wegen dies oder das, aber auch kein Mitleid erwirken.
    Deswegen folgendes:
    Ich bin von einem Auto angefahren wurden, bin dann mit Kopf aufgekommen.
    Es ist auch irgendwie nichts passiert, nur ich hatte Dreck am Po von der Straße.
    (Keine Schramme, keine Schäden nur am Abend 2 Minütige Kopfschmerzen)
    Meine Frage(n) ist/sind:
    - Soll ich mich trtz. mal checken lassen von einem Arzt?
    - War es Glück im Unglück?


    Ich bedanke mich im voraus, für alle Beitrage die mir helfen würden.
    NOCHMAL: ICH WILL KEIN MITLEID !!
    Ich will nur, das die Fragen ganz normal beantwortet werden, wenn es jemand weiß, weil es auch mir sehr weiterhelfen würde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi

  • Ich würd mich nochmal Checken lassen.
    Doppelt hält besser ;)


    /edit: Außerdem ist das hier mehr eine Spiele Community keine Ärztliche Beratung..

  • Ohhhhhhhhhh :( - Nein spaß .


    Also ich persöhnlich wenn ich sowas hätte ... Es mir aber total gut geht und eig. alles ok ist würde nicht gehen .
    Natürlich sollte man immer auf Nummer sicher gehen - Aber vielleicht liegts auch an mir .


    Aber sobald nur eine kleinigkeit anders ist . Wenn dir z.B schlecht ist , schwindelig , schwer luft kriegst oder du dich einfach kommisch fühlst
    geh am besten schnell Abchecken lasse . Verlierste ja nichts


    - Gute besserung !

  • Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Auf nummer sicher gehen und durchchecken lassen. Man weiß nie ob vllt doch innere Blutungen sind. Bin mir gerade nicht sicher, aber nicht immer ist sowas dann mit schmerzen verbunden. Besonders beim Kopf würde ich lieber einmal mehr gehen als das ein Bleibender schaden bleibt.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.