Hehyo Freunde, wie findet ihr die Aprilia SR50R?
Foto:
Kostet natürlich 3 Tausend und mehr, aber sieht echt hammer aus, Erfahrungen damit? Bekommt man die wohl auch günstiger?
Für den 25 Schein
Hehyo Freunde, wie findet ihr die Aprilia SR50R?
Foto:
Kostet natürlich 3 Tausend und mehr, aber sieht echt hammer aus, Erfahrungen damit? Bekommt man die wohl auch günstiger?
Für den 25 Schein
Aprillia SR50 ist ein guter Roller finde jedoch von der Optik die älteren besser^^
Ansonsten kannst du ja ne speedfight oder aerox ansehen^^
Ja einer der besten roller,die es auf dem markt gibt. Die Piaggio Motoren haben echt Power und halten sehr Lange.
Am besten einen Schönen Gebrauchten kaufen,diese bekommst mann schon für 800-1000 Euro. Denn ich würde niemals 2800 € für einen Roller ausgeben,da man im nachhinein sowieso nichts davon hat
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne Kontaktieren,kenne mich sehr gut mit rollern aus
ZitatDas Problem ist, dass mein Stiefvater kein Yamaha und Peugeot verkauft bzw. die Marken nicht hat, Aprilia schon, er sagt Yamaha ist nicht so gut.
Sollte aufjedenfall nen guten Motor mit guter beschleunigung drin sein.
Yamaha zählt mit seinen Rollern zu den meistverkauften der Welt und somit kann mann darüber nicht schlechtes Sagen.
Von der Motorleistung sind sie ungefähr gleich,beides Markenroller
Ich selbst bin eher Aprilia /Piaggio fan und ware schon immer zufrieden :))
Elite.: Das kürzeste 32 km :D.
Das Problem ist, dass mein Stiefvater kein Yamaha und Peugeot verkauft bzw. die Marken nicht hat, Aprilia schon, er sagt Yamaha ist nicht so gut.
Sollte aufjedenfall nen guten Motor mit guter beschleunigung drin sein.
Ohje natürlich ist der Motor von Yamaha gut genau so gut wie Aprillia und Peugeot.
Keiner zwingt dich bei deinen Stiefvater was zu kaufen schließlich bezahlst du ein haufen geld also kannst du dir auch den Laden aussuchen
Ich bekomm ihn ja von dort geschenkt :D,
finde Aprilia/Piaggio aber auch schöner.
Ich würde ihn natürlich auch dazu bekommen nen Yamaha zu bestellen, aber Aprilia und Piaggio hat er direkt vor Ort.
Na dann hol dir die Sr du Glückspilz
Na dann hol dir die Sr du Glückspilz
Will ich ja machen, aber ich weiß nicht ob er einfach mal soviel "verschenken" kann, glaube da muss wenn ein gebrauchter her.
Wollte mich hier aber vorher nochmal erkundigen, aber er ist sehr nett und cool, d.h ist die Chance 50/50 nen neuen zu bekommen
Hallo,
Ich kann dir einen Aprillia SR50 nur empfehlen.
Bin ich selbst gefahren.
Jetzt bin ich auf Speedfight umgestiegen den ich aber jetzt auch verkaufe, da ich nur noch meinen aerox mit 94 CCM habe Für die Rennstrecke.