sieht gut aus 9/10
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Bisschen alt aber, wollte mal wissen, was ihr davon halten würdet, wenn ich noch so ein Park bauen würde, nur halt größer, realistischer und schöner?
Oder meint ihr sowas ist für RL ungeeignet?
Klar ist sowas für Reallife geignet oder gibt es bei dir in der Umgebung oder allgemein keinen Kletterpark, du darfst das hat nur nicht übertreiben ;>
9/10 auch wenn die Bewertung spät kommt.^^
-
Hehe schaut ja richtig cool aus. Also über einen Park würde ich mich freuen.
Bekommst 9/10 punkten da es ja doch etwas klein ist
-
10/10
Geile Map gut gemacht find ich
allerdings fehlt da was
Pastebin -
Wo ist der Kleterwald allso ls sf lv
-
Gott ist die map alt :p
da in LS, ist oben ein gründer runder kreis, da ist das. -
Aufjedenfall ist es für Reallife geeignet.
Würde mich freuen wenn du das größer machen würdest^^ -
Gut, schön!
-
meine Fans, ich arbeite gerade an einer Idee die ich wohl schon morgen umsetzen könnte.
Undzwar werd ich den Kletterwald erstmal komplett umbauen, sodas es realistischer ist.
Und es wird dazu ein Script geschrieben, sodass viele Sachen einfach realistischer aussehen werden.zum ersten werden zu steile wege, die auch hoch sind mit einwe Leiter ausgestattet und einige Sprünge werden mit
einer actionreichen animation ausgestattet :p -
Klasse Sache, ich fand schon deine erste Version total hammer. Freue mich auf die nächste! Mach weiter so!
-
können ja jetzt schon Ideen und vorschläge abgegeben werden.
-
Leitern hoch und runter klettern, man muss Tasten im richtigen Rhythmus drücken um höher zu kommen, sonst fällt man runter --> Gleichgewichtsverlust.
Je höher man kommt, desto mehr höhenangst kriegt der Skin --> Höherer Drunklevel. Uu nen Bildschirmumfassenden, leicht transparenten Schwarzen Textdraw machen, der die Sicht etwas einschränken soll in extremer Höhe.
Ne Seilbahn machen und mit SetPlayerVelocity betreiben.