DM-RP: Mystical-Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrte Community,

    hiermit möchten wir euch ein neues SA:MP Projekt vorstellen.
    In den nächsten Zeilen erfahrt ihr mehr über Mystical Roleplay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I. Allgemeine Informationen

    II. Das Team

    III. Features

    IV. Fraktionen

    V. Serverdaten



    Unser Server ist ein Deathmatch-Roleplay Server. Dies bedeutet, dass der Hauptpunkt bei dem Deathmatch liegt
    aber ebenfalls versucht wird, Roleplay zu spielen.
    Das Script basiert auf einem sehr weit entwickelten Godfather Edit.
    Wir haben und werden auch in Zukunft unsere User mit über den Server entscheiden lassen.
    Es finden regelmäßig Usersitzungen und Umfragen im Forum statt, welche dazu beitragen, die Userwünsche umzusetzen.
    Ebenfalls werden die Vorschläge schnell und gerecht bearbeitet.

    Um optimalen Spielspaß zu garantieren, gibt es bei uns kein langweiliges Statsback.
    Jedoch erhaltet ihr ab dem erreichen von Level 2 einen Startbonus von 200.000SA$, allen Scheinen bis auf den Waffenschein und ihr dürft euch einen Skill aussuchen den ihr gerne auf Skillstufe 3 hättet.
    Ebenfalls haben wir das Jobsystem und die Spielzeit die benötigt wird um sich ein Level kaufen zu können stark bearbeitet.
    Unser Ziel ist, das User nicht beim arbeiten verzweifeln aber trotzdem arbeiten gehen um ihr Geld zu verdienen.
    Beispielsweise kann sich ein neu registrierter User bereits nach zwei Stunden Level 2 kaufen.
    Das Arbeiten an sich, wird durch hohe Lohnauszahlungen gefördert.

    Es ist nicht so, dass User, die arbeiten unbeschreiblich viel verdienen, dennoch sind die Summen hoch genug, um sich davon sein Traum zu verwirklichen, wie zum Beispiel: Der erste eigene Sportwagen!
    Aber um ein sicheres Kapital zu besitzen, ist man nicht gezwungen manche Tage durch zu arbeiten.
    Häuser und Geschäfte kann man erhalten indem man in den ersten Tagen aktiv an den veranstalteten Events teilnimmt.
    Die Gewinner der Events werden natürlich nicht immer nur mit Häusern und Geschäften belohnt, hin und wieder kann natürlich auch etwas Geld oder andere verlockende Gewinne der Preis für den ersten Platz sein.


    Unser Team besteht derzeit aus 5 erfahrenen SA;MP Spielern, die bereits seit mehreren Jahren in der Szene aktiv als User und auch als Admins fungieren.

    GhosT hat das Projekt "Mystical Roleplay" am 14.10.2013 in die Welt gerufen, wobei er schnell Unterstützung durch toM fand, der als Head Administrator agiert, sowie GhosT beim Scripten unter die Arme greift.

    Kurz darauf trafen auch Like und Yake_Brosik auf die Crew und innerhalb kürzester Zeit wurden Dinge, wie das Konzept, das Forum und der Server aufgesetzt und sind nun bereit, Usern eine Freude zu bereiten.

    Unter anderem sind die beiden letztgenannten dafür zuständig, dass die Fraktionen Regel konform laufen.

    All diese Personen werden vorerst auch für den Support zuständig sein und werden euch helfen wo sie nur können.



    Standard Features wie ein funktionierendes Gangfight- & Gangwarsystem, Bank- & Tresorrobsystem sind bei uns bereits vorhanden.

    Wir wollen natürlich in keinster Weise zu viel verraten, aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall !
    Erlebe und entdecke mystische Features
    von unseren Server einfach selber.



    Das Los Santos Police Department hat die Aufgabe Verbrechen aufzuklären und Täter zu fassen.
    Durch das LSPD werden die Straßen sicher gehalten und vom Klein- bis hin zum Schwerverbrecher wird jeder hinter Gitter gesteckt.



    Die Regierung von San Andreas ist ein hochangesehene Fraktion.
    Ebenfalls sind hier der Präsident und andere Regierungsangestellte beschäftigt.


    Das Ordnungsamt kümmert sich um die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung in San Andreas.
    Sie sorgen für Ordnung auf den Straßen und führen Verkehrskontrollen durch.




    Die San Andreas News halten die Bürger von San Andreas stets über das aktuelle Geschehen auf dem neuesten Stand.
    Sie machen Interviews mit Einwohnern und veranstalten auch oft spannende Events mit verlockenden Preisen.



    Die Yakuza ist eine mächtige und einflussreiche Mafia in San Andreas, sie arbeiten sehr unauffällig und präzise.
    Ein altes Sprichwort in San Andreas: ''Spielst du mit der Yakuza, dann spielst du mit dem Tod''

    Die chinesischen Triaden prägen nicht nur den Kriminalitätsbereich in San Andreas.

    Sie sind ebenfalls ein starker Gegner für alle ihre Herausforderer.


    Die Red Soldiers sind eine rebellische Mafia, die ihre Gegner schnell und brutal zur Strecke bringt.
    Wer sich ihnen in den Weg stellt wird kalt gemacht.



    Die Los Santos Vagos ist eine aggressive Straßengang die ihren Sitz in den Slums von Los Santos haben.

    Ihre Geschäfte sind geprägt durch Drogenhandel und Zuhälterei, ebenfalls erwecken sie Angst durch brutale Morde.



    Die Hitman Agency ist eine Organisation von ausgebildeten und talentierten Auftragsmördern.
    Sie arbeiten geheim und unauffällig, bisher konnte kein ausgeübter Mord ihnen angehängt werden.


    Die Mitglieder der Wheelman Agency sind ausgebildete Fluchtfahrer, die in Verfolgungsjagden mit ihren Fahrkünsten die Cops immer wieder aufs neue verblüffen. Sie befreien ebenfalls ihre Aufträge aus der Gewalt starker Gangs und Mafien.




    Lust bekommen ? Es gibt natürlich noch vieles mehr zu entdecken.
    Dann schaue dir Mystical Roleplay nochmal genauer an. Wir freuen uns auf dich!
    Erlebe unerlebtes.

    Server: 87.98.241.207:2700

    Forum: http://mystical-rp.de/
    Teamspeak: 62.146.212.70:3156


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Mystical Roleplay - Team.


    Einmal editiert, zuletzt von SkiLL3R ()

  • Forum: 0/10 (Einfach meiner Meinung hässlich)
    Server: -/10 (Werde ich nicht testen)
    Werbung: 4/10 (Spricht mich nicht an)


    Außerdem beleidigt mich ein gewisser PaoloFarris
    mich in Skype und seine Freunde und Drohen mir mit DDOS.
    Sehr nette Community habt ihr.


    Gesamt: 4/10


    Mfg.

  • Nun ja, dieser Grund mit Paolo usw finde ich sehr irrelevant, da es ausserhalb von dem Server ist...

  • Nun ja, dieser Grund mit Paolo usw finde ich sehr irrelevant, da es ausserhalb von dem Server ist...


    Das habe ich nicht auf den Server bezogen, sondern auf die Community.

  • Forum 10/10 ist ein gutes Design und ein Schönes Header.
    Teamspeak 10/10 alles läuft gut und einwandfrei.
    Com 10/10 alle Sehr höfflich und Respektvoll :)


    im Allgemeinen. Ein toller Server lohnt sich drauf zu kommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag, ich würde auch gerne etwas zur Serverwerbung sagen.


    Meiner Meinung ist die Vorstellung 'gut' geworden.
    Es sind schöne Grafiküberschriften und Bilder vorhanden.
    Sowie auch eine angenehme Textverfassung, ohne große Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler.


    Leider werden die BB-Codes nicht immer genutzt,
    sprich: Tab Menü, Tabellen und unter anderem auch den YouTube Link für ein Trailer/Video was einen noch besseren Eindruck machen würde.


    Die Verarbeitung ist etwas eng, d.h. dass keine Absätze gemacht worden sind um Texte besser stehen zu lassen.
    Man kann auch Trennlinien Grafiken benutzen, was noch schöner wäre.


    Das Forum ist für mein Geschmack viel zu dunkel.
    Es ist sehr "Gothic Style ", sprich richtet sich farblich in diese Kultur hinein.
    Von der Forumstruktur ist es Benutzerfreundlich sowie als auch Übersichtlich gemacht worden.
    Das Impressum, wie viele Projekte es immer Falsch machen ist es auch hier leider so.
    Hier kann ich ein Beispiel zeigen wie es ausschauen könnte.


    Desweiteren ist der Teamspeak 3 Server auch Übersichtlich gestaltet worden.
    Die Channels sind nicht so sehr schön gestaltet aber immerhin ausreichend.


    Jedoch habe ich die Gruppen- /Channelrechte getestet und kam zum entschluss dass die Gruppe "Guest" Fehler beinhaltet.
    Man kann eigene Channels erstellen, somit bekommt man "Channel Leader".
    Dann habe ich daraus die Rechte einen Semi-Channel oder einen Premi-Channel zu erstellen und kann mir somit meine eigenen sowie auch die von den anderen Usern die "Registriert" Rechte entfernen/zuweisen. Weiteres wollte ich nicht testen, da mir dieser kleine Test ausreichte.


    So, dass wäre mein kleiner Bricht über ihr Projekt.
    Ich hoffe Sie haben meine Kritik angenommen und werden daran arbeiten!
    Dass tun leider nicht viele..


    Mit freundlichen Grüßen,
    Focus




    /Edit


    Ich halte vom Server nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Focus ()

  • Nach kurzem Lesen im Forum und wenigen Minuten auf den Servern muss ich sagen:


    Der ersteindruck ist schlecht, und gerade der Ersteindruck ist das was den Spieler an den Server binden sollte.



    Der Spawn ist abschreckend, (Allein schon diese nervigen Wasser-Geräusche beim Registrieren, aaah) die Maps generell sind absolut kein Augenschmaus.


    Das Forum an sich wirkt sehr langweilig, schön wird es nur wenn die Nutzer Neon-Farben benutzen.



    Roleplay wird bei diesem Server anscheinend auch nicht groß geschrieben, ich muss zwar zugeben, ich habe mir nicht viel Zeit gelassen dies zu testen, aber meine bisherigen Tests...
    naja, keiner geht auf das RP ein.




    Im großen und ganzen kann ich nur Deagle-Skillern die sich unbedingt auf RL Servern anstatt auf DM Servern aufzuhalten haben diesen Server empfehlen,
    denn ich sehe bereits kommen das das größte RP das dort betrieben wird folgendes ist:


    "Hier spricht die Polizai, bidde rächts ranfahn!"


    Alta, der Juden-Franzosen-Hacker bleibt nicht stehen, lass seinen Infernus voll getunet kaputt machen und ihn dann vull ÄRPEH seine 50 mille die auf der Hand mitschleppt abziehen... Also,
    Taschengeld eben.


    /me zieht saine Digle, zield auf die Person vor mir mit der Waffe und würde abdrücken mit 100% succed


    Yo, gib Geld sonds 20 Wanteds und dood bischt du.





    Okay, keine sehr Seriöse Kritik muss ich gestehen, in letzter Zeit aber gibt es einfach zu viele Server dieser Art-.


  • 08/15 - Godfather. Nichts besonderes und mal wieder völlig un durchdachte Aktionen...


    Das bekommt man noch nicht mal ^^
    Also bisher läuft es nicht so pralle muss ich sagen.
    Komme auf den Server, kauf mir das nächste Level und bin auf einmal Level 4, hab weder das Geld noch die Scheine bekommen :-/

    [size=14]R.I.P. - EGC Reallife

  • Sorry aber ich werde den Server gar nicht erst testen. Er sieht durch die Vorstellung schon total 08/15 aus und wenn das RP sein soll, dann sind 200k zu Beginn deutlich überzogen, weil bei einem RP Server, sollen 200k eine Menge sein, kein Startbonus

    Meine Fähigkeiten: PAWN Scripting: 5% Mapping: 99%

  • Werbung: 7/10
    Forum: 6/10
    Server: 2/10


    Fazit: Als ich auf dem Server kam war alles wunderbar, kein DM nichts. Quasi ein sehr gelungener Start. Ich habe mir ein Job besorgt alles so weit so gut.
    Doch dann verfolge mich ein verrückter Taxifahrer. Dieser hat es so weit getrieben, dass er andere gg mich aufgehetzt hat und mich dann alle tot geparkt haben.


    Ein echt geiler Server mit sehr vielen Todparkern und Verschwörern.
    Empfehle diesen Server nicht, es sei den, ihr wollt unter dem Auto landen xD



    MfG
    Martin.1994

  • Werbung: 5/10 (Viel zu wenige Features aufgeführt. DIe 5 Fische gibt es wegen den Grafiken)
    Server: -/10 (Werde ich nicht testen. Die meisten Fraktionen sind am gleichen Ort, wie im Godfather. Aus den Bildern kann ich schliessen, dass ihr kaum eigene Maps habt.)
    Forum: 0/10 (Sorry aber das Design spricht mich persönlich nicht an und GTA mäßig ist es auch nicht gerade)


    MFG
    TerabytE