Panzerflucht.. Wie wuerden die Behoerden in so einem Fall vorgehen?

  • Hallo liebe Community ,
    Mal wieder ein Diskussionsthread
    was denkt ihr?
    Wie wuerden die Behoerden in so einem Fall wie dieser hier 1995 in den vereinigten Staaten z.b. in England , Deutschland oder sonst wo verfahren wenn es mal zu sowas kommt?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG

  • Deutschland nur reden, was wir am besten können und wenn es nicht klappt haben wir ein Problem :D.


    Oder vergessen es einfach :D


    Vergessen einfach das so ein 50T Brocken durch die Strassen rauscht? :D

  • Was hätte wohl Deutschland getan....Erstmal alles auf die "Killerspiele" geschoben und gesagt, dass der Typ durch GTA:VC dazu inspiriert wurde.



    Schätzungsweise hätten alle anderen Länder, irgendwie den Typen auf ein offenes Terrarium gelenkt und von dort aus entweder beschossen, entgegengewirkt oder ähnliches. Was soll man schon groß tun, bei einem Panzer? Man kann nur entweder einen Gegenschlag machen oder warten bis er sich, wie in dem Video, festfährt.

  • Was hätte wohl Deutschland getan....Erstmal alles auf die "Killerspiele" geschoben und gesagt, dass der Typ durch GTA:VC dazu inspiriert wurde.



    Schätzungsweise hätten alle anderen Länder, irgendwie den Typen auf ein offenes Terrarium gelenkt und von dort aus entweder beschossen, entgegengewirkt oder ähnliches. Was soll man schon groß tun, bei einem Panzer? Man kann nur entweder einen Gegenschlag machen oder warten bis er sich, wie in dem Video, festfährt.

    Terrarium? :D

  • Hallo liebe Community ,
    Mal wieder ein Diskussionsthread
    was denkt ihr?
    Wie wuerden die Behoerden in so einem Fall wie dieser hier 1995 in den vereinigten Staaten z.b. in England , Deutschland oder sonst wo verfahren wenn es mal zu sowas kommt?


    MfG



    Einfachste Lösung ?




    Ps: Wer nicht weiß was das ist das nennt man Uran Munition.
    Die frisst sich einfach mal durch die Hülle durch und erzeugt im Inneren dann ...... naja nennen wir es Backofen.

  • Das Video sieht aus wie ne gechillte Stunde GTA. :D
    Panzer aufhalten?
    Mit nem andern Panzer.
    Abknallen und das wars dann.


  • Cool und wo kriegst du sowas auf die schnelle her?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also da mein Vater bei der Bundeswehr ist hat er mir das so erklärt. Wenn man eine Verbindung zu ihm im Panzer aufbauen kann, dann natürlich erst reden. Kommt hinzu das der Panzer mit Munition bestückt ist wird es noch kritischer.
    Also man Warnt ihn zunächst das er sich ergeben soll dann werden Panzersperren ran geholt um ihn zu stoppen. Aber wenn er wirklich Granaten auf dem Panzer dabei hat, und die zu 2 im Panzer sind müssen Sie den Panzer leider ausschalten.

  • Einfachste Lösung ?


    Du weisst, dass das ein "Panzer" ist und kein Auto?
    Da kommt nicht mal eine Basuka ganz durch.


    Wenn man ein Kampfheli schicken würde, wäre das vieeel zu gefährlich für die Bürger usw.
    Da kann man nicht viel machen, da es nunmal ein f*ckning Panzer ist.


    Ich frage mich aber, wie zur Hölle kommt ein Mann einfach mal so mit einem Panzer durch das "Army-Tor" und in die Stadt ?!
    Zum Glück hat der nicht mit der fetten Kanone geschossen, dann wäre es einfach nur LOOOL.


    Aber naja, sah wie ein GTA LP aus, haha.
    Egal, ist nicht so Lustig sowas.


    LG. :D

  • Also da mein Vater bei der Bundeswehr ist hat er mir das so erklärt. Wenn man eine Verbindung zu ihm im Panzer aufbauen kann, dann natürlich erst reden. Kommt hinzu das der Panzer mit Munition bestückt ist wird es noch kritischer.
    Also man Warnt ihn zunächst das er sich ergeben soll dann werden Panzersperren ran geholt um ihn zu stoppen. Aber wenn er wirklich Granaten auf dem Panzer dabei hat, und die zu 2 im Panzer sind müssen Sie den Panzer leider ausschalten.

    Darf die Bundeswehr denn inzwischen in Deutschland irgendwelche Einsaetze starten?
    Also als ich vor einigen Jahren in Deutschland war war das noch nicht so genau wie die Aktion http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32655070.html
    eigentlich durfte die Bundeswehr dort ja auch nicht eingriefen


    /e: und ich bezweifle das die Polizei in England , Deutschland oder sonst wo Panzerabwehrwaffen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen