Autos nicht respawnen lassen

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  • Wenn ich bei CreateVehicle das respawn_delay auf -1 setze, respawnt das Auto trotzdem, sobald es zerstört ist. Wie kann ich
    ein Auto aber nie respawnen lassen??
    (Ist für ein Autohaussystem, das die Autos die Kaputtgehen nicht einfach vor dem Haus respawnen)
    Ich brauche eure hilfe...

  • CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);


    das erste 520 ist die Vehicle ID dann die Koordinaten, Angle, Farbe1, Farbe2, und das letze: hier die 60 heißt: das, wenn keiner drin ist das Fahrzeug nach 60 sec respawnt..
    trage anstatt der 60 einfach -1 ein für niemals respawnen


    ahh sorry, habs oben net gelesen
    mach das dann doch unter
    OnVehicleDeath




    mfg

    Scripter im Ruhestand.

  • Ja, das Auto respawnt aber trozdem wenn es kaputt geht, wenn niemand drin sitzt dann respawnt es nicht, bzw. das bewirkt der respawn delay.
    Ich will aber, das auch wenn das Fahrzeug zerstört wird, das es nicht respawnt.

  • public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }


    /Edit: Ich sollt lesen Lernen...


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    new Float:a, Float:x, Float:y, Float:z, model;
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
    GetVehicleFacingAngle(vehicleid, a);
    DestroyVehicle(vehicleid);
    CreateVehicle(model, x, y, z, a, 0, 1, 60);
    return 1;
    }


    Ungtestet.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Akuba ()

  • Also:
    new car[MAX_VEHICLES];


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/car", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    car[0] = CreateVehicle(400, x, y, z, 10, -1, -1, -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    DestroyVehicle(car[0]);
    return 1;
    }




    NUR ALS TUTORIAL, ES FUNKTIONIERT

    Einmal editiert, zuletzt von TH4NKFULL ()