Wenn ich bei CreateVehicle das respawn_delay auf -1 setze, respawnt das Auto trotzdem, sobald es zerstört ist. Wie kann ich
ein Auto aber nie respawnen lassen??
(Ist für ein Autohaussystem, das die Autos die Kaputtgehen nicht einfach vor dem Haus respawnen)
Ich brauche eure hilfe...
Autos nicht respawnen lassen
- TH4NKFULL
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Söllte das sein was du suchst.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle_DE -
Ich muss das aber als ein cmd verwenden können, also createvehicle wär am besten
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CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);
das erste 520 ist die Vehicle ID dann die Koordinaten, Angle, Farbe1, Farbe2, und das letze: hier die 60 heißt: das, wenn keiner drin ist das Fahrzeug nach 60 sec respawnt..
trage anstatt der 60 einfach -1 ein für niemals respawnenahh sorry, habs oben net gelesen
mach das dann doch unter
OnVehicleDeathmfg
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Ja, das Auto respawnt aber trozdem wenn es kaputt geht, wenn niemand drin sitzt dann respawnt es nicht, bzw. das bewirkt der respawn delay.
Ich will aber, das auch wenn das Fahrzeug zerstört wird, das es nicht respawnt. -
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}/Edit: Ich sollt lesen Lernen...
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
new Float:a, Float:x, Float:y, Float:z, model;
model = GetVehicleModel(vehicleid);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
GetVehicleFacingAngle(vehicleid, a);
DestroyVehicle(vehicleid);
CreateVehicle(model, x, y, z, a, 0, 1, 60);
return 1;
}Ungtestet.
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Dann Frage die Pos von dem Auto ab bei OnVehicleDeath und pack diese in eine Variable.
Anschließen setzt du das Auto wieder an der stelle hin. -
Also:
new car[MAX_VEHICLES];public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/car", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
car[0] = CreateVehicle(400, x, y, z, 10, -1, -1, -1);
return 1;
}
return 0;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(car[0]);
return 1;
}NUR ALS TUTORIAL, ES FUNKTIONIERT
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Damit killst du das selbe auto, egal welches zerstört wird.
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breadfish.de
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