Website-Passwortverschlüsselung-Wie?
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mit ner .htaccess-Datei. Wie man sich die erstellt, lässt sich ganz schnell googlen.
-
Mit ner .htaccess-Datei. Wie man sich die erstellt, lässt sich ganz schnell googlen.
Hab das hier: http://www.zdv.uni-mainz.de/3571.php gefunden, aber was kommt da hinter AuthUserFile? Der Pfad?
Und was bedeutet das darunter? Und wo kommt die htacces dann hin? -
Die Datei wird dann in dein Verzeichnis auf dem Webspace geladen,welches du verschlüsseln willst.
-
-
Hab alles so gemacht wie dort, beim hochladen erscheint die Datei trotz erfolgreicher Übertragung nicht, kann das eben wer machen? Per Teamviewer oder so? -
Und du willst Hoster werden....
Machst du das per FileZilla? Guck mal in dessen Einstellungen und aktiviere die Anzeige "versteckter" Dateien.
Im übrigen ist das keine Verschlüsselung, sondern eine Authentifizierung, das ist ein "kleiner" Unterschied.
-
Ich wollte kein Hoster werden?
Ja, mache das per Filezilla.
Keiner weiß sowas von Anfang an
/E Finde die Einstellung davon nicht, hab das Englische FileZilla (Warum auch immer)
-
Siehe Anhang...
-
Hab jetzt alles gemacht, bekomme aber keine Authentifizierungs Abfrage angezeigt.
Wie gesagt, ist da jemand, der das via Teamviewer machen kann?
-
Bei mir klappt es ebenso nicht, braucht man irgendetwas was man vielleicht dazu installieren muss?
-
Hab jetzt alles gemacht, bekomme aber keine Authentifizierungs Abfrage angezeigt.
Wie gesagt, ist da jemand, der das via Teamviewer machen kann?
Add mich mal Skype:davidkunz1234
-
Hab dich hinzugefügt, machen wir dann Morgen, muss jetzt off.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.