Autos nicht respawnen lassen BUG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab vor kurzem ein Thema schon dazu erstellt, bitte das lesen. Aber wen ich jetzt 2 Autos auf einmal erstelle, wird das erste zwar dann richtig zerstört
    und spawnt nicht wieder, das zweite auto respawnt aber.. was soll ich tun ??


    Hier mal das Script:
    http://pastebin.com/jGm95Efr


    Ich will einfach nur, das ich Autos erstellen kann, und diese nie, egal ob nach Zeit oder Tod respawnen...


    HILFEE D:

    2 Mal editiert, zuletzt von TH4NKFULL ()

  • Dein Code unter "OnVehicleDeath" ist ja auch sowieso nicht richtig.
    Wenn diese Funktion bei Dir aufgerufen wird, zerstörst Du alle erstellten Fahrzeuge.


    Erkläre mir nochmals, was Du genau haben willst. Dann werde ich versuchen Dir den richtigen Weg zu zeigen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Oben im Script unter car[MAX_VEHICLES]
    new autoZaehler;


    Und dein befehl
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/car", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    car[autoZähler] = CreateVehicle(400, x, y, z, 10, -1, -1, -1);//Du erstellst das Auto mit der ID "autoZähler"
    autoZähler ++;//Damit wird autoZähler im 1 erhöht und das Nächste Auto was du erstellst, hat die ID 2,3,4 usw
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Dein Problem war, das du immerwieder das Auto mit der ID 0 erstellst in dieser Zeile: car[0] ... aus der 0 habe ich eine Variable gemacht, die sich von selbst erhöht
    Wie mein Vorposter schon sagte sobald ein Auto zerstört wird, gehen alle automatisch mit weg.

  • Vollkommen richtig. Aber auch ein komische Art und Weise soetwas zu machen ^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)