Free Avatarpack

  • Hallo,
    ich habe aus spaß einfach mal ein Avatarpack gemacht.Es sind jetzt nicht wirklich viele Avatare aber eine kleine auswahl ist schon vorhanden.Ich habe es selber erstellt ohne jegliche hilfe.ICh hoffe euch gefällt es.
    Hier eine kleine Vorschau von ein paar Avataren.



    Die größe jedes Avatares beträgt 500x500 pixel.Ihr könnt es aber verkleinern oder so.Ihr sollt es nicht als euer ausgben!
    Ich hoffe ihr habt viel spaß damit :)


    Download


    Mit freundlichen Grüßen,
    mediumkova

  • Denkst du nicht das es etwas blöd ist wenn nur Tussis vorm Bildschirm sind. :P


    Aber ansonsten 9/10


    -1 weil es aussieht als hätte man es ausgeschnitten aus einem Bild.


    Ich habe mir bei der Vorschau nicht so viel mühe gegeben deswegen sieht es ein wenig scheiße aus :) Aber sonst funktionieren sie perfekt(Ich kann ja auch ein paar männer dazu tun xD )

  • Das sind doch nur ausgeschnittene Bilder?
    Das kann ich mit nem Smartphone in 10 Sekunden machen.
    Ich versteh jetzt nicht warum du das präsentierst?



    Lass ihn doch einfach!
    Wenn du es auch kannst, ist es doch in Ordnung.


    Sind trotzdem gute anwendbare Avatare.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das sind doch nur ausgeschnittene Bilder?
    Das kann ich mit nem Smartphone in 10 Sekunden machen.
    Ich versteh jetzt nicht warum du das präsentierst?


    Kannst du etwas nicht lesen?Ich habe es aus spaß gemacht,ich kann dir gerne nen Avatar erstellen da kannst du nur verzweiflen mit deinem Smartphone...
    Und wie Malboro schon gesagt es gibt leute die solche Avatare mögen und ich habe nichts ausgeschnitten ich habe auf speziellen seiten nach diesen Bildern gesucht!


  • Kannst du etwas nicht lesen?Ich habe es aus spaß gemacht,ich kann dir gerne nen Avatar erstellen da kannst du nur verzweiflen mit deinem Smartphone...
    Und wie Malboro schon gesagt es gibt leute die solche Avatare mögen und ich habe nichts ausgeschnitten ich habe auf speziellen seiten nach diesen Bildern gesucht!


    Schöne Avatare hättes du noch mehr suche genau so welche suche so ein pack mit ca.500 stück oder weniger oder mehr.Wäre gut wenn du mir ein DL schiken könntes oder link weill bei google gibs nicht so gute.

  • "Ihr sollt es nicht als euer ausgben"


    Was soll man denn da angeben das man es selber gemacht hat? :D Bild verkleinert, Border drum?


    Ausserdem, sind das etwa deine Bilder? Ich vermute mal, nein - Also gibst du irgendwelche Bilder die nicht dir gehören als deine aus ;)
    Aber trotzdem "danke"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen