L4D2 - Auszeichnungsjäger

  • Moin,
    ich habe in der letzten Zeit so gut wie alle auszeichnungen bei L4D2 erhalten (Also ich meine die Steam Errungenschaften).


    Ich brauche aber mal hilfe von euch. Ich habe noch die eine Auszeichnung "GEMEINSAM SIND WIR STARK" offen. Diese ist eigentlich total einfach. Man muss im 4:4 Spiel gegen die Gegner ein Versus- oder Scavenge-Match gewinnen.
    Ein Haken hat die ganze Sache. Wenn man endlich mal 8 Spieler gefunden hat dann haut immer einer kurz vor dem Ende ab und selbst wenn ein neuer rein kommt dann zählt es nicht mehr.


    Ich suche als wenn möglich 7 Mitspieler die mir helfen die Auszeichung zu holen. Ihr erhaltet die Auszeichung ja auch. Wir müssen nur 2 Runden spielen. In jeder Runde erhalten 4 von den 8 Spielern die Auszeichung.


    Ich kann euch auch gern Tipps und Tricks verraten wie ihr die anderen Auszeichungen wie z.B. "Valve Gift Grab 2011 – L4D2" oder "WENN SCHON, DENN SCHON" oder das schwere "ÜBERFLIEGER" bekommen könnt.


    Am einfachsten geht es denke ich über TS:
    Adresse: united-freaks.de


    Mein Steam Name ist so wie auf dem TS und auch hier im Forum Takiry


    Ich Danke euch schonmal.

  • Danke dann fehlen immer noch 6 Spieler...


    Wann denkst du hast du L4D2?


    Wäre cool wenn wir das hinbekommen ich habe es soeben wieder versucht aber die bekloppten kiddies in dem spiel können einfach nciht ordentlich spielen und sind der meinung raus gehen zu müssen wenn man nicht gewinnt. :thumbdown:

  • Super dann haben wir noch genügend Zeit um noch einige Spieler zu finden...


    gibt es sonst keine L4D2 Spieler hier ?(

  • Super... hast du lust mit teilzunehmen? Ich habe außerhalb vom Forum hier noch 5 leute gefunden... Wenn du also noch mit teilnimmst sind wir komplett...


    Ich denke ich komme aber erst am Wochenende erst wieder zum zocken...

  • Musst mir mal ne pn schreiben wenn du die aktion starten willst ich finde nötigenfalls bestimmt ein paar kollegen die dir auch noch helfen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)