Guten Tag,
ich habe mal eine Frage würdet ihr auf einem Dorfreallife spielen ?
Wenn ja welches ?
Wenn nein mit Begründung bitte.
Wenn das Script einigermaßen passt.
LG
Blexx
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage würdet ihr auf einem Dorfreallife spielen ?
Wenn ja welches ?
Wenn nein mit Begründung bitte.
Wenn das Script einigermaßen passt.
LG
Blexx
nein, zu eng.
Bei einem Server mit 10 Usern kann man sowas machen, aber wenn der Server voller wird, ist das ne halbe katastrophe, bei bayside RP waren damals um die 100 User und es war beschissen...
Danke für dein schnelles Feedback
Ja würde ich und wer Spricht den hier von einem Dorf @Blut: Es gibt doch mehrere wenn der damalige bayside RP sich nicht auf andere Dörfer ausgeweitet hat gut dann wird es eng aber ansonsten einfach das Nachbardorf dazu nehmen etc.
Ich würd auf kein Dorf Reallife spielen wär schon langweilig
Lieber einfach Los Santos
Ich würd auf kein Dorf Reallife spielen wär schon langweilig
Lieber einfach Los Santos
Warmum söllte es langweilig sein?
Man kann doch viele einzigartige features einbasteln muss doch nicht immer ls sein.
Wäre dafür und würde auch drauf zocken.
Ich bin 2 Geteilt bei meiner Meinung das ist das. Einmal ich finde es wäre mal was andres. Der andere Punkt ist wiederum der, Nehmen wir mal an es ist eine Polizeiverfolgung in einer Stadt machts Spaß aber beim Dorf eng ... und man muss erstmal in die Stadt fahren.
Hmm, warum nach LS Fahren man kann doch genauso gut auf den Landstraßen fliehen etc. Wobei es mir bei mir eher weniger darauf ankommt.
OK ich und ein Kumpel werden an unseren weiterarbeiten!:) Wir werden in 2 Dörfern spielen.
Also ich würd mal nicht sagen Nein also es kommt immer darauf an was das Script mir zu Bieten hat und es wäre bestimmt auch mal was neues nicht immer alles so gleich eben vielleicht werde ich ja auch mal so zum Spaß nen Dorf RL Script machen
Ganz Ehrlich?
Nein!
@Fucus
Grund ?
Ich täte drauf spielen mal was neues.
Aber wenn es ein GF Script ist nicht.
Ich muss dazu sagen es wird ein SM Script.
Die Idee hatte schon lass mich bitte nicht lügen "Nugatschnitte " oder "GUCCI"
War einfach zu blöd weil San Andreas nur 2-3 Anteile hat für sowas und es viel zu klein ist