Hallo Liebe User,
Ich Präsentiere hier mein erstes werk das ich gemappt habe, es ist ein Arbeitsamt.
-
-
Mfg RoboMonkey
Hallo Liebe User,
Ich Präsentiere hier mein erstes werk das ich gemappt habe, es ist ein Arbeitsamt.
-
-
Mfg RoboMonkey
Finde ich ganz ok. 8/10 Punkte bekommst du von mir.
-Kommt es mir nur so vor oder ist die Tür etwas zu klein für den Eingang ?
-Im großen und ganzen, sieht es eigentlich recht ordentlich aus (Mir gefällt es eigentlich schon).
Mit freundlichen Grüßen:
[XeX]<XextropieX>
Mit der Tür muss ich mir noch was einfallen lassen, denn wenn ich das glas tiefer mache buggt es dort rum und das ist nicht schön
Wie [XeX]<XextropieX> geschrieben hatte ist nur die nicht ganz passende Tür ein Dorn im Auge. Der Rest sieht echt gut aus finde ich, aber hätte vielleicht noch eine Topfpflanze oder so reingemappt. ID 626 oder auch 631 kannste ja mal testen.
Fazit: 9 von 10 Brotfischen weil gefällt mir (nur die Tür halt )
Gruß
Emm...Finde es leider nicht so gut
I-wie glaube ich das du beim Mappen keine genau Idee im Kopf hattest, einfach drauf los gemappt. Außerdem ist es sehr leer...Man könnte evt. auf Details eingehen, villt. mal ein Teppich etc...
Jedoch bekommst du für die Mühe 2/10 Fischen...
Mmmmm Finde es Okay ist nicht so Mein Geschmack Aber sonst Gut
Sieht wirklich nice aus
9/10
Du ich hab mal eine kleine frage, wo kriegt man diese GTA 5 Karte die du unten Links hast her?
möchte die auch gerne ma haben
Grüße
Hey,
ich finde dein Arbeitsamt echt Gut
8/10 Punkten
Finde es nicht so schlecht, ist gut, mach weiterso, für deine Erste Map ist das gut.
Sieht eig ganz gut aus, weiter so 10/10
Ist dir für die erste Map gut gelungen
Also, recht schön die Map, allerdings wie andere bereits gesagt haben die Türe.
Der zu kleine Schreibtisch gefällt mir auch nicht, mach da eher was größeres auffälligeres hin.
5/10
Finde die map schön vl den boden noch anders machen und die tür aufjedenfall ändern. Aber sonst sehr gut gelungen und des halb bekommst du 7/10Fischen