Wie lasse ich per PHP eine E-Mail senden ?
Also an meine Mail und die soll dann VOB meiner testmaip kommen oder bsp. Noreplay@Mail.de
[PHP] E-Mail senden.
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
So? -
Da steht doch alles auf der Seite ?
-
Da steht doch alles auf der Seite ?
Ja aber gibt ja noch 2 weitere Parameter? -
Da steht auch "OPTIONAL" hinter, und wenn du dir die Seite anschauen würdest bzw lesen würdest, würdest du wissen wofür die sind.
-
Dennoch empfele ich dir eine Mail class such mal bei Google phpmailer
-
Da steht auch "OPTIONAL" hinter, und wenn du dir die Seite anschauen würdest bzw lesen würdest, würdest du wissen wofür die sind.
Würde es so klappen? -
hey, ich würde diesen teil als variable deklarieren
$_POST["comment"]"<tr><tr>"$_POST["skr"]"</tr></tr>"
den der ist bisher falsch$var = $_POST["comment"] . "<tr><tr>" . $_POST["skr"] . "</tr></tr>";
-
-
Wie bereits gesagt wurde, verwende einer Mailer-Klasse wie phpMailer oder Swiftmailer, da du mit der normalen mail() Funktion nur Probleme bekommen wirst.
-
Wie bereits gesagt wurde, verwende einer Mailer-Klasse wie phpMailer oder Swiftmailer, da du mit der normalen mail() Funktion nur Probleme bekommen wirst.
Was ist so ein phpMailer? Und wie installier ich das?PHP
Alles anzeigen<html> <body> <form action = "bw.php" method = "post"> <p><input name="sub" size = "25" />Betreff</p> <p><input name="name" size = "25" />Nickname</p> <p><input name="mail" size = "25" />E-Mail</p> <p><input name="comment" size = "200" maxlength="200" />Nachricht(200 Zeichen)</p> <p><input name="skr" size = "25" />Art des Scripts + Aufbau [DINI, MYSQL]</p> <p><input type = "submit" /> <input type = "reset" /></p> <?php $var = $_POST["comment"] . "<tr><tr>" . $_POST["skr"] . "</tr></tr>"; mail('webmaster@icheckszockt.de',$_POST["sub"], . $var . ,"Mit Freundlichen Grüßen"$_POST["name"]); ?> </body> </html>
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.