Heyho
Habe eben einen Key gefunden, wo man Battlefield 3 kostenlos bei Origin erhalten kann.
Der Key ist unlimitiert und legal.
Bei mir hats funktioniert
Key : G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW
Viel Spaß damit!
Heyho
Habe eben einen Key gefunden, wo man Battlefield 3 kostenlos bei Origin erhalten kann.
Der Key ist unlimitiert und legal.
Bei mir hats funktioniert
Key : G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW
Viel Spaß damit!
Das klappt wirklich oha?!
ZitatBei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Aber konnte den Code eingeben und dann beim bestätigen kam das ..
Warum......Warum nur EA?
Reichte es nicht, dass Valve bei TF2 alles mit F2P versaute? Und jetzt springt EA auf den Zug und versaut BF3, mal wieder gute Arbeit EA.
Geht glaube ich nichtmehr. War auch nurso, wegen Battlefield 4
Wenn das wirklich so ist werde ich von EA mein Geld für BF3 wieder verlangen. Kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo du diesen Key her hast(per PN)?
Es ist kein Geheimnis es haben 1000 davon Wind abekommen: http://hukd.mydealz.de/freebie…komplett-kostenlos-270112
Hatte es irgendwo eben gelesen und kopiert
War eine ähnliche Seite wie die von monat.
Geld zurckverlangen -> Wirst du wohl nicht schaffen
Warum auch du hast es damals für diesen Wert gekauft...
Dann währen ja die Märkte alle Pleite wenn sie die Waren zurücknehmen nur weil, der Kunde es nicht gekauft hat wo es in der Werbung war etc...
Danke EA!
Jetzt darf Ich mein BF3 auch in die Tonne hauen, da die ganzen Kiddies nun mitziehen.
War ja bei TF2 genauso. Aber immerhin bleiben mir die Erinnerungen.
Funktioniert es noch? Wäre echt geil
Du?
Das hat DasKrasseLeben Gepostet, von mydealz.de
Gib doch auch an von wo du denn Key hast.
Und nein es geht nicht, Es lässt sich denn nicht Einlösen, da hat Orgin ein Problem. Irgendwie hat da EA was Falsch gemacht.
MfG.
Du?
Und nein es geht nicht, Es lässt sich denn nicht Einlösen, da hat Orgin ein Problem. Irgendwie hat da EA was Falsch gemacht.
MfG.
Unzuverlässige Quelle.
Unzuverlässige Quelle.
Was?
Was redest du da? Zwei Wörter? Was ist das für ein Satz.
MfG.
Meine Meinung:
Ich finds scheiße, dass sowas hier veröffentlicht wird und 100+ von Usern und viele Kinder sich das Game ziehen.
Danke EA!
Jetzt darf Ich mein BF3 auch in die Tonne hauen, da die ganzen Kiddies nun mitziehen.
War ja bei TF2 genauso. Aber immerhin bleiben mir die Erinnerungen.
Sehe ich auch so...
ZitatUnd wenn ist es doch egal woher der Key ist oder xD
Nein ist es nicht, wenn ich ein Referat mache und von Wiki etwas entnehme, muss ich auch eine Quelle angeben.
Battlefield 4 wird auch nicht sehr viel besser.
Sowas gehört in ein GTA Forum einfach nicht rein, meiner Meinung nach halt.
Wie ihr es sieht ist mir egal, wer mich kapiert, der weiß was ich mein.
Zudem ist es angebracht eine Quelle mit anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Focus
Es ist ja extra in dem Bereich GTA Fremdes also gehört es hier rein... ich will Battefield 3 Damit ich die Beta von BF4 noch ein bisschen zocken kann.
Damit ich die Beta von BF4 noch ein bisschen zocken kann.
Nach meinem Wissen, ist die Beta schon länger geschlossen.
Du?
MfG.
Kenne ich nicht mal xD
Der Key macht momentan die Runde im Internet habs entweder im grp Forum oder so ner anderen Seite gelesen weiß es grad nicht mehr
Und wenn ist es doch egal woher der Key ist oder xD
Vielleicht funktioniert der Key ja später wieder
Kenne ich nicht mal xD
Der Key macht momentan die Runde im Internet habs entweder im grp Forum oder so ner anderen Seite gelesen weiß es grad nicht mehr
Und wenn ist es doch egal woher der Key ist oder xD
Vielleicht funktioniert der Key ja später wieder
Du weißt aber auch, dass das Einwegkeys sind, oder? Einmal benutzt, danach nurnoch zum Betrachten gut.