Project 2 Fast Design by Mert_Coleman

  • Im Hintergrund fehlen ein paar Effekte.



    mfg

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Finde ich nicht wirklich besonders, besonders das Userpanel sieht wie ein billiger Abklatsch von Devine aus und dann auch noch schlecht umgesetzt. Ansonsten ein unnötiger Render (was soll ein GTA V Render im Header eines SAMP Race Servers?!), ein offenbar unbearbeiteter Header und BG und dazu noch Elemente (Userpanel) die unschön nach außen geschoben wurden. Wirklich toll sieht es nicht aus und dein Stil den du bei deinen Designs verwendest wirkt auch nur wie eine Dauerinspirationsphase von Devine.

  • Hier hast du meine ehrliche Kritik. :D
    :-:

    Du hast echt schon besseres geschafft.
    - Header ist langweillig und unspektakulär (only a bridge?)und zu leer.
    - Im Userpanel sind die Optionen viel zu weit rechts und sind disparat zum Rest des Designs.
    - GTA V Render der einfach total überflüssig wirkt.
    - Die Schrift im Header wird auch langsam öde, da du in jedem Design iwie den selben "Stil" dazu benutzt.
    - Kaum effekte, bzw immer der selbe (dieser rote .. "Lichteffekt"? xd), der leider nicht gut verwendet wurde.
    - Sehr monoton (nur rot und grau). Wobei das nicht all zu schlimm ist, denn bunt ist schlimmer. Aber die Suchleiste hätte man zB nicht rot machen müssen. (Monoton)
    - Der übergang vom Header zum grauen Background ist ziemlich hässlich gestaltet.
    - Die Stecknadel ist überflüssig und passt farblich nicht.


    :+:
    Was ich jedoch gut finde:
    - Ich finde die Farbwahl für die Headerschrift schön gewählt. (rot, schwarz, rot)
    - Schlichtes Design, leicht modernen Touch. (was heutzutage jedoch fast jedes Design hat)
    - Die News-Slidebox sieht relativ gut aus, aber die Stecknadel eben nicht.
    - Farbkontrast passt.


    Punkte: 10 - 8 + 4 = 6/ 10 Fische.