Welcher Befehl wird zu Laden der new Variabel genutzt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich wollte mal wissen wie ich den genauen Wert einer Variabel heraus finden, wenn diese Variabel sich unberechenbar verändert.


    Hört sich von mir mal wieder doof erklärt an.
    Also mein Beispiel ich habe eingestellt das per Variabel der Lohn von einem Spieler gespeichert wird. Nur jetzt weiß ich nicht wie ich es hin bekomme das der Wert der Variabel in einen GivePlayerMoney Befehl bekomme.


    Könnte mir das jemand erklären/tut verlinken(deutsch englisch wayne) oder sonstiges machen um mir zu Helfen?
    Vielen Dank schon mal


    Mfg Tool

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Eine Variable ist generell nur ein Platzhalter für einen an anderer Stelle befindlichen Text, wie im Matheunterricht, kann diese nach Belieben überall verwendet werden.


    Gehalt G = 150


    [pwn]printf("Das Gehalt ist %i", G);
    format(string, sizeof(string), "Das Gehalt ist %i", G)
    new Nettolohn = G * 0.83{/pwn]


    etc. Wo du es ausgibst/verwertest ist also völlig dir überlassen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'