Hey,
habe mein erstes WBB ³ versucht herzustellen,ohne ein Tutorial. Ich weiß es sieht nicht schön aus aber könnt ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge geben :
Mein erstes WBB ³ Desing (Beispiel)
-
-
Wie wäre es mit einem hellerem und "normalem" Background? Der Verlauf sieht nämlich schrecklich aus. Und ein Footer wäre auch nicht schlecht.
-
Generell sollte das ganze einen Außenabstand besitzen und eventuell in einen Container. Da kann man nicht viel falsch machen.
Als Schriftart solltest du Trebuchet MS oder Arial nutzen.
Außerdem die Navigationsbuttons vielleicht auch in eine box damit es übersichtlicher ist und den Schatten dort weg.Ansonsten ein Tipp: Schau dir mal Tutorials an
-
Stell dir das mal gecodet vor
Schau dir Tuts an
-
ohne ein Tutorial
Ok, dann empfehle ich dir jetzt ein Tutorial anzugucken um es viel besser zu machen.
Sieht um Ehrlich zu sein, nicht Toll aus.Mit freundlichen Grüßen
Focus -
Tut mir leid aber das Design sieht echt ka** aus.
Auch wenn es dein erstes ist,es gibt Leute von denen die ersten Designs 1000x besser aussehen.
Versuch es einfach noch einmal,aber diesmal richtig -
Da ich kein Tutorial gefunden habe,hatte ich einfach mal versucht mich selber zu verbessern,und habe mein zweites Stil zu 90 % bereitgestellt.
-
Würdest du mir den Link des Tutorials schicken?
-
Würdest du mir den Link des Tutorials schicken?
Lies bitte mal genau,was ich geschrieben habe.
-
Ist das nicht irgendwie alles zu groß geworden?
-
Sorry aber das 2 Design sieht wieder einfach nur .... aus.
- Vllt andere Schriftart
- Schriftgröße ändern
- bisschen mehr mit der Farbe bzw. mit den Effekten spielen. -
Ich würde einen Außenabstand einbauen, und allgemein kommt mir alles ein wenig groß vor.
Im übrigen Design
-
Wieso machst du die Fonts so groß? o.o
Bau mal zum beispiel das Breadfish Design nach dann kannst du dir auch vorstellen wie man grob ein Design macht...
-
Nja für n anfänger nicht schlecht aber mich spricht es nicht so an.
-
Für dein 1. nicht schlecht. Spricht mich nicht wirklich an da es etwas zu groß ist und die Schriftart nicht passt :3
LG -
Ich bitte dich dir keine Tutorials anzuschauen, entwickle deinen eigenen Stil im Bereich des Webdesignings. Denn ein Tutorial lässt dich schließlich deine WBB Designs immer gleich basierend aussehen. Bleib dran du verbesserst dich. Du solltest dich lediglich an anderen Webdesigns Orientieren und Effekt Tutorials anschauen ( für z.B. Logo Arbeiten, Header Arbeiten etc. ). Aber wie gesagt das Webdesign selber sollte nie von einem Tutorial abgeleitet werden sondern mehr von der eigenen Kreativität denn nur so wird es einzigartig - Inspirieren lassen kann man sich auch, dass bedeutet aber nicht nachmachen.
Bleib dran!
-
Das meine ich immer Devine_: !
Aber viele wollen bzw. können dies nicht verstehen obwohl es eine klare Sache ist.Aber wie gesagt das Webdesign selber sollte nie von einem Tutorial abgeleitet werden sondern mehr von der eigenen Kreativität denn nur so wird es einzigartig - Inspirieren lassen kann man sich auch, dass bedeutet aber nicht nachmachen.