Hallo, ich habe gerade wieder mal ein Bild vor dem Release gefunden.
Dort ist der Strand mit Palmen etc. abgebildet. Aber ich habe das bisher noch nicht bei GTA V gesehen.
Habt ihr das schon gesehen (unteres Bild.)
Habt ihr das schon bei GTA V gesehen?
-
-
wenn ich mich nicht Irre ist das in der nähe vom Coffee Shop den Franklin kaufen kann. Zumindestens bin dort mal bei der Pumperbude gespawnt mit Trevor, als ich gerade einen Bodybuilder zusammengeschlagen habe....
-
wenn ich mich nicht Irre ist das in der nähe vom Coffee Shop den Franklin kaufen kann. Zumindestens bin dort mal bei der Pumperbude gespawnt mit Trevor, als ich gerade einen Bodybuilder zusammengeschlagen habe....
Genau das ist da
-
Hää das obere ist doch GTA SA am strand in LS
Und das untere ist GTA V,oder wie meinst du das? -
irgendwie bin ich mir trotzdem sicher das die Trailer etc von der PC version waren ich mein schaut euch die grafik auf den bild an dann lauft da hin und schaut es euch an. erkennt ihr den unterschied
-
In der Endversion wurde sehr sehr viele Bäume und Details entfernt.
[align=center][/align -
In der Endversion wurde sehr sehr viele Bäume und Details entfernt.
Damit wollte man wohl mögliche Laggs ect. umgehen
-
Jup. Besonders Bäume sind sehr ressourcenlastig.
-
In einer Mission muss man dort doch auch jemand töten.
Wenn ich mich nicht irre ist das doie Mission wo man die 3 Geschworenen umlegen muss. -
Sie haben das Objektlimit erreicht und kein guten Streamer gefunden. :'D
-
-
Jo da war ich auch schon, sieht troztdem nice aus
-
Hää das obere ist doch GTA SA am strand in LS
Und das untere ist GTA V,oder wie meinst du das?Rockstar Games beziehungsweise die offizielle Facebook-Seite von GTA V hat des öfteren Bilder gepostet, in denen Vergleiche von GTA:SA zu GTA V statt fanden. Somit wollte man zeigen, dass GTA V in einer besonderen Weise, sehr nah an das Leben in San Andreas herankommt.
-
irgendwie bin ich mir trotzdem sicher das die Trailer etc von der PC version waren ich mein schaut euch die grafik auf den bild an dann lauft da hin und schaut es euch an. erkennt ihr den unterschied
In einem Video kann man die Grafik immer verbessern... Schau dir andere Spiel Trailer an. Das ist immer so.Bei einem Video gibt es ja nur ein Bild was abläuft. Im Spielverhalten sind 3D ansichten dieses Bildes möglich. Man kann das Bild quasi erkunden. Wenn man das in der Grafik der Trailer machen würde, hätten wir zu viele resourcen.
Wie gesagt ist eig bei allen Trailern so das die viel besser sind als das Spiel selbst.
In einem Trailer hast du normalerweise auch keine Kanten was du in einem Spiel immer hast (zB bei runden Objekten) auch wenn sie immer kleiner werden. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.