Danke dir, immer wieder gerne.
Folgender Stil steht nun auch zum Angebot: Grand Theft Auto - Interesse? Melde dich bei mir und ich code das Design und es ist in einigen Tagen schon deins.
FREE CODING GUTSCHEINE
Hier mal wieder ein kleines Angebot von meiner Seite aus. Wenn ihr einen Stil o.ä. bei mir kauft erhaltet ihr dazu für einen gewissen Betrag, je nachdem wie groß der erste Auftrag war, einen Coding Gutschein. Damit könnt ihr kostenlos etwas bei mir coden lassen für den Betrag, den der Gutschein hat. Bei 10€ wären es halt kleinere Dinge wie eine SA:MP Startseite o.ä..Der Gutschein sieht wie folgt aus und jeder Code darauf ist protokolliert bei mir aufgenommen sodass man diesen auch nicht faken kann.
Hier sind auch mal direkt ein paar Free Gutscheine im Wert von 5€, damit könnte bspw. eine kleine Webseite gecodet werden oder auch ein dynamischer Signaturencreator erstellt werden.
Solltet ihr einen Gutschein ergattert haben, bitte ich euch mir direkt eine Private Nachricht zu schreiben damit ich direkt aufschreiben kann von wem der Gutschein ist.
Ansonsten freue ich mich weiterhin auf neue Kunden.