Parker Artworks

  • Guten Morgen,


    ich eröffne hier mal einen Showroom für meine Artworks.
    Hier sind dann lediglich Artworks zu finden. Keine Signaturen, Avatare oder sonstige grafischen Objekte.


    Ich werde Render + Outcome posten, damit ihr die arbeit sehen könnt, die drinne steckt.
    Über Feedback freue ich mich natürlich sehr.


    Chucky die Mörderpuppe:
    - Links Render
    - Rechts Outcome



    Freddy Krüger:
    - Links Render
    - Rechts Outcome



    Zombie:
    - Links Render
    - Rechts Outcome



    Slipknot:
    - Links Render
    - Rechts Outcome




    Absturz:
    - Links Stock
    - Rechts Outcome
    - Anmerkung: Ich hab die Schnauze des Flugzeugs ein bisschen verkackt :/ Ansonsten bin ich doch recht zufrieden.



    Smoke Clown:
    - Links Render
    - Rechts Outcome




    Transforming Angel:
    - Links Render
    - Rechts Outcome



    Greetz
    Anthony.Parker


    PS: Komischerweise schaffe ich es nicht, alle Bilder funktionabel in einen Expander zu packen. Werde es weiterhin versuchen.


    /Edit: *UPDATE*

    3 Mal editiert, zuletzt von Sinister ()

  • Hi,
    wenn ich fragen darf, welche "Arbeit" meinst du denn?
    Bei 1, BG, Render, Verlaufsumsetzungen(Andere Farbkorrekturen), evtl. Scharfgezeichnet und ein Blitz?
    Bei den anderen genau das selbe
    Evtl. bei der Zombiefrau ein Brush hinter dem Kopf..


  • Hi,
    wenn ich fragen darf, welche "Arbeit" meinst du denn?
    Bei 1, BG, Render, Verlaufsumsetzungen(Andere Farbkorrekturen), evtl. Scharfgezeichnet und ein Blitz?
    Bei den anderen genau das selbe
    Evtl. bei der Zombiefrau ein Brush hinter dem Kopf..

    Hey. Erstmal danke, dass du das ganze hinterfragst. Die Arbeit an dem ganzen ist alles einzuarbeiten & gut aussehen zu lassen. Ich bin kein Fan von Overedits mit viel Bling Bling hier und Hammer lichtshow's da. Dass es mehr als n BG, Render, Gradientmap & Scharfzeichner ist, solltest du allerdings selbst sehen. Vergleich mal die Render mit den Outcomes. Ich verweise jetzt mal absichtlich auf den Zombie, da du meintest, dass dort nur n Brush hinterm Kopf anders ist als bei den andern. Schau dir mal Wunden usw. an. Ich sehe deinen Post als konstruktive Kritik und hoffe du fühlst dich durch meine Rechtfertigung nicht angegriffen, denn das ist auf keinen Fall das, was ich damit erreichen wollte.


    *UPDATE*


    Absturz:

    - Links Stock

    - Rechts Outcome

    - Anmerkung: Ich hab die Schnauze des Flugzeugs ein bisschen verkackt :/ Ansonsten bin ich doch recht zufrieden.

  • Hey. Erstmal danke, dass du das ganze hinterfragst. Die Arbeit an dem ganzen ist alles einzuarbeiten & gut aussehen zu lassen. Ich bin kein Fan von Overedits mit viel Bling Bling hier und Hammer lichtshow's da. Dass es mehr als n BG, Render, Gradientmap & Scharfzeichner ist, solltest du allerdings selbst sehen. Vergleich mal die Render mit den Outcomes. Ich verweise jetzt mal absichtlich auf den Zombie, da du meintest, dass dort nur n Brush hinterm Kopf anders ist als bei den andern. Schau dir mal Wunden usw. an. Ich sehe deinen Post als konstruktive Kritik und hoffe du fühlst dich durch meine Rechtfertigung nicht angegriffen, denn das ist auf keinen Fall das, was ich damit erreichen wollte.


    Keineswegs fühl ich mich dadurch angegriffen,
    hatte ja auch nicht von Bling Bling oder sonstigem gesprochen, zu deinen Artworks fehlt einiges
    Das mit dem Blut, einfach ein Brush drüber ineinander kopieren, fertig - Mehr ist das auch nicht.


    Und nochmal zu den Artworks,
    Compo gibt es da auch nicht z.B. die Lichter der Render oder Schatten, wurde 0 drauf geachtet (Hoffe du weißt was ich meine)


    Und zum neuem Artwork, finde da passt nichts miteinander, totales durcheinander von den FX her..
    Alleine der Licht/Schatten ist wieder "fail"^^

  • Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Ich muss nur schauen, wie ich das umsetze, was du verlangst. Weil ich wirklich kp habe was deiner Ansicht nach fail ist. Vielleicht können wir das ja Privat regeln & du erklärst es mir mal :)


    *UPDATE*


    Smoke Clown:
    - Links Render
    - Rechts Outcome



    Transforming Angel:
    - Links Render
    - Rechts Outcome


    Einmal editiert, zuletzt von Sinister ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen