Tag,
bei mir wiederholt sich immer wieder etwas, nämlich das wo man sein Alter angeben muss etc.
Nach der Länderauswahl(das letzte) wiederholt sich das alles immer und immer wieder...
Code:
if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0://Deutschland
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Also gut, sie kommen also aus Deutschland.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Sie haben alle Informationen erfolgreich angegeben.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Viel Spaß noch auf diesem Server wünscht dir die Community.");
RegistrationStep[playerid] = 0;
SetTimerEx("Tutorial", 10000, 0, "i", playerid);
return 1;
}
case 1://österreich
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Also gut, sie kommen also aus Österreich.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Sie haben alle Informationen erfolgreich angegeben.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Viel Spaß noch auf diesem Server wünscht dir die Community.");
return 1;
}
case 2://Schweiz
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Also gut, sie kommen also aus der Schweiz.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFB400FF, "Das Tutorial kommt nun. Dies können sie mit [/abbrechen] abbrechen.");
return 1;
}
}
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"{55FF00}Gebe dein Heimatland an","{00EBFF}>>|{FF3200}Ich komme aus Deutschland{00EBFF}|<<\n{00EBFF}>>|{FF3200}Ich komme aus Österreich{00EBFF}|<<\n{00EBFF}>>|{FF3200}Ich komme aus der Schweiz{00EBFF}|<<","Weiter"," ");
}
}
return 1;
}