Hey Leute,
habe jetzt schon öfters gesehen das es Teamspeak Server gibt die angehen sobald man draufjoint. Also man joint drauf und man sieht das der Server erst seit 1 Sekunde an ist.
Wie mache ich das auf Debian 7?
Teamspeak 3 Server auf Standby stellen? Wenn User draufjoinen soll er angehen
- SkrilLinux
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie meinst du das? Wenn er nicht online ist kann er auch nichts empfangen bzw. Wird wahrscheinlich sagen dass kein Server mit der IP online ist. Habe es bisher noch nicht gesehen.
-
Wie meinst du das? Wenn er nicht online ist kann er auch nichts empfangen bzw. Wird wahrscheinlich sagen dass kein Server mit der IP online ist. Habe es bisher noch nicht gesehen.
Schau dir den an: 85.114.154.36:10355
Der hat das -
Das einzige, was ich mir noch ansatzweise vorstellen könnte wäre ein Dienst, der im Hintergrund läuft und auf den selben Port wie TS³ horcht.
Das ganze muss dann nurnoch abfragen, ob der TS³ Prozess läuft und im Zweifelsfall diesen starten.
Ist auf jedenfall im Rahmen der Machbarkeit, aber ob es sich lohnt, oder in was du das am besten schreibst kann ich dir nicht beantworten -
Frage: Was soll's denn bringen ?
-
Frage: Was soll's denn bringen ?
Ressourcensparend -
Da gibt es nix zu sparen... ein Dienst der entsprechend lauschen würde würde genau so viel verbrauchen... und zwar so gut wie nix. Da musst du dir keine Sorgen drum machen.
-
Da gibt es nix zu sparen... ein Dienst der entsprechend lauschen würde würde genau so viel verbrauchen... und zwar so gut wie nix. Da musst du dir keine Sorgen drum machen.
Dann Frage ich mich wieso die das dann machen
Naja Vielen Dank -
Naja, nur weil einige irgend was machen, heißt das ja noch lllaaaannngggeeee nicht, dass das auch gut/sinnvoll oder besser ist.
-
Dann Frage ich mich wieso die das dann machen
Reine Vermutung:
Der Typ nutzt eine ATHP-Lizenz und versucht damit Lizenzkosten zu sparen.Nutzt er eine ATHP-Lizenz?
-
Reine Vermutung:
Der Typ nutzt eine ATHP-Lizenz und versucht damit Lizenzkosten zu sparen.Nutzt er eine ATHP-Lizenz?
Ja benutzt er -
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.