Hey
Hier will ich euch mein neustes Bank Mapping vorstellen.
Bilder:
Mfg,
Hey
Hier will ich euch mein neustes Bank Mapping vorstellen.
Bilder:
Mfg,
Sieht irgendwie fast wie bei dem GnE Godfather aus.... aber sonst ganz gut 7/10 Punkte
sehr gut nachgemacht
3/10
meiner meinung nach siehts nachgemacht von internetlnk. aus..
aber seis darum sieht gut aus 8/10
Nachgemacht.
Gebe dazu keine Bewertung ab.
Versuch doch selbst kreativ zu sein. Dauert länger aber am Ende hast etwas ganz eigenes geschaffen
Bei dem 3ten Bild schwebt die Kasse hinten 0/10
Also so langsam finde ich es Scheiße wie alle versuchen das Bank Interior von InternetInk nach zumappen oder was auch immer. Mappt mal ein komplett eigenes und nicht immer eims in dem scheiß Interior rein!
Gefällt mir garnicht...
Alles total unpassen, man könnte viel mehr Mappen!!! Außerdem finde ich es langsam langweilig wie jeder dieses Interior nimmt und versucht daraus eine Bank zu machen!!!
1/10 Fischen
großer int =
zuwenige ATM´s,
viel zu viel leere fläche (mitte),
sieht schwer nachgemacht aus.
Gibt doch glatte 0/10.
Überhaupt nichts neues bzw nichts was mich oder andere interessieren könnte.
Meine Fresse, jetzt weiß ich endlich, warum die Community von aussen so gehatet wird, eure scheiß Kommentare könnt ihr euch mal übelst in den Arsch schieben, auch wenn es nachgemappt sein sollte (kenne das von InternetInk), hat er sich für das Interior mühe gegeben und es hat ihn Zeit gekostet, aber jeder fängt klein an -.-
Zum Interior:
Pro:
- Sieht sauber gemappt aus
Kontra:
- Sehr viel freier Platz in der Mitte
Von mir gibt es für deine Map 8/10 Punkte, Gründe sind genannt
An die Admins: Wenn es wichtig sein sollte, diesen Beitrag zu löschen, bitte ich euch, mir keine Verwarnung zu geben, sondern mich einfach zu Informieren, was euch an diesem Beitrag nicht gepasst hat Mit freundlichen Grüßen Azure Jr.
Sauber Gemappt aus Weiter so!
Ist eigentlich ganz schön geworden und sieht sauber gemappt aus.
Aber ich fände es besser, wenn du nächstes mal was eigenes und
neues versuchst. Aber sonst wie gesagt gut 7,5/10
InternetInk hat eh ein neues. Von daher denke ich dass es kein Problem darstellen sollte. Ich denke eher, dass Ink ein "Vorbild" für ihn gewesen ist.
Zitat
ZitatWieso weiter so?
Soll er weiter Dinge nach mappen?
Nein, ich meinte Das er Weiter Sauber Und Ordenlich Mappen soll!.
Also auch wenn es etwas nachgemappt ist sieht es sehr gut aus.
Ich finde die Mahnung >> Wehret den Anfängern << ist hier total übertrieben nur weil er sich vorher Ink's Bank angeschaut hat.
Sollte man Mumble nicht auch den Arsch versohlen? Die haben ja immerhin was ähnliches wie Teamspeak aufgebaut
Leute - Herzlich Willkommen in der Realität Jungs und Mädels!
Kritikpunkte:
Positiv:
6/10