Hallo ich wollte mal fragen wer auch bei samp4you probleme hat mit dem Connecten der seiten? ... bei mir ladet nix. mehr
Samp4you Webspaces Down? ..
-
-
Bei sowas wende dich bitte immer erst an den Support
Und du hast anscheinend Internetprobleme, denn mein Webspace funktioniert. Du solltest dir bei einer eigenen extern gemieteten Domain mal die Internen-News durchlesen
Gibt ne neue IP.
-
Wo ist die Domain gemietet?
ZitatDu solltest dir bei einer eigenen extern gemieteten Domain mal die Internen-News durchlesen
Gibt ne neue IP.
-
samp4you
#7036 Domain
natural-roleplay.net
Läuft in 358.1 Tagen aus (am 31.10.2014 - 19:08) -
Schau mal in den Internen-News, wie die neue IP ist und änder die der Domain dementsprechend ab, aber teile bitte die IP nicht hier über das Thema mit, sondern über PN, wenn du dies gerne tun möchtest
Für weitere Fragen, falls der Live-Support mal nicht online ist, eine mail an support@samp4you.com oder per Ticket, oder aber auch im Forum
-
Schau mal in den Internen-News, wie die neue IP ist und änder die der Domain dementsprechend ab, aber teile bitte die IP nicht hier über das Thema mit, sondern über PN, wenn du dies gerne tun möchtest
Für weitere Fragen, falls der Live-Support mal nicht online ist, eine mail an support@samp4you.com oder per Ticket, oder aber auch im Forum
Hab dich PN'T