Samp4you Webspaces Down? ..

  • Hallo ich wollte mal fragen wer auch bei samp4you probleme hat mit dem Connecten der seiten? ... bei mir ladet nix. mehr

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

    Einmal editiert, zuletzt von KristalligenT ()

  • Bei sowas wende dich bitte immer erst an den Support ;)


    Und du hast anscheinend Internetprobleme, denn mein Webspace funktioniert. Du solltest dir bei einer eigenen extern gemieteten Domain mal die Internen-News durchlesen ;)


    Gibt ne neue IP.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • samp4you


    #7036 Domain
    natural-roleplay.net
    Läuft in 358.1 Tagen aus (am 31.10.2014 - 19:08)

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Schau mal in den Internen-News, wie die neue IP ist und änder die der Domain dementsprechend ab, aber teile bitte die IP nicht hier über das Thema mit, sondern über PN, wenn du dies gerne tun möchtest ;)


    Für weitere Fragen, falls der Live-Support mal nicht online ist, eine mail an support@samp4you.com oder per Ticket, oder aber auch im Forum ;)

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Schau mal in den Internen-News, wie die neue IP ist und änder die der Domain dementsprechend ab, aber teile bitte die IP nicht hier über das Thema mit, sondern über PN, wenn du dies gerne tun möchtest ;)


    Für weitere Fragen, falls der Live-Support mal nicht online ist, eine mail an support@samp4you.com oder per Ticket, oder aber auch im Forum ;)



    Hab dich PN'T

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT