Moin ich stelle mir seit langeren Zeit ob ich ein Selfmade Scripten sollte oder das ich ein Stark edetiertes GF nehme es sollte in der Richtig Rl Rp gehen eure Meinungen
Selfmade oder Godfather Edit
- CranK[491]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Godfahter.. Selfmade geh ma beiseite..
-
Haha fange mal an denke Selfnade zuschreiben
-
Selfmade...
-
Fast jedes Selfmade sieht aus wie ein Godfather, da Frage ich mich warum hier noch gefragt wird ob man Selfmade oder GF machen soll.
Erstens muss man sowas selber Entscheiden, und zweitens wie schon gesagt wird das Selfmade aussehen wie ein Godfather Script. -
Fast jedes Selfmade sieht aus wie ein Godfather, da Frage ich mich warum hier noch gefragt wird ob man Selfmade oder GF machen soll.
Erstens muss man sowas selber Entscheiden, und zweitens wie schon gesagt wird das Selfmade aussehen wie ein Godfather Script.Stimmt zwar, aber wie viele Ressourcen so ein GF raus haut ist abnormal! Empfehle dir wirklich ein Selfmade zu schreiben... Auch wenn es mehr arbeit ist.
Daraus kannst du mehr machen, Schreibe bereits mein zweites Selfmade -
Bei einem RolePlay Gamemode spielt es, meiner Meinung nach, fast keine Rolle mehr, ob du Godfather editierst oder alles from scratch machst.
Setz dich lieber vor einen Freeroam Gamemode, davon hat es zu wenige. -
Wenn du wirklich was erreichen willst, dann fang ein neues Script an, denn es nützt dir nichts ein GF zu nehmen.
Bei mehr und mehr Systemen wirst du irgendwann sowieso gezwungen das ganze umzuschreiben, ansonsten wirst
du es oft erleben das dein Server sich abschaltet. Das Problem kannst du bei einem neuen Script direkt umgehen.
Klar musst du alles selber schreiben, lernst dabei aber noch und hast meiner Meinung nach auch mehr Spaß an der
ganzen Sache. -
Stimmt zwar, aber wie viele Ressourcen so ein GF raus haut ist abnormal! Empfehle dir wirklich ein Selfmade zu schreiben... Auch wenn es mehr arbeit ist.
Daraus kannst du mehr machen, Schreibe bereits mein zweites Selfmade
Das stimmt so nich ganz. der standart gf zieht viel aber wenn man es dementsprechend editiert isses auch sparend -
Haha fange mal an denke Selfnade zuschreiben
Godfahter.. Selfmade geh ma beiseite..
Wenn du kein Selfmade schreiben kannst dann ist es dein Problem, was ist das für ne Aussage ?
@TE
Du kannst ja durch das editieren eines GF's scripten lernen, so hab ich es jedenfalls (teilweise) gelernt, dann kannst du ja anfangen ein eigenes (selfmade) script zu machen, muss anfangs kein perfektes script sein, aber du lernst es ja. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.