Wie funktioniert beim iPhone 4S die Lautstärkeregelung?

  • Hey. Hab da so ein Problem.
    Undzwar beim iPod gab es 2 Regelungen für die Lautstärke.


    Allgemein und Kopfhörer
    Wenn ich nun in der Schule war hab ich immer die lautstärke bei beiden ganz runter gedreht und war dann halt sicher dass nix kommen würde


    Oder wenn ich allg. Ton auf 0 hatte und Kopfhoerer auf 100, da war ich sicher dass alles passt
    Bei meinem neuen iphone weiss ich es leider net, was ich einstellen soll damit in der schule niemand anrufen kann und dass nix kommt, dass mein alg. Ton und kopfhoerer weg ist. Ich weiss jetzt nicht wo ich was steuern kann damits aus ist oderso.
    Danke! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mach doch einfach die Funktion "Nicht Stören" an während der Schulzeit, dann werden alle ankommenden Anrufe und Benachrichtungen stumm geschaltet und automatisch wieder laut gemacht wenn die Schule aus ist (je nach Einstellung)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hmm, also normalerweise brauchst du nur an der Seite den schalter bzw. riegel nach unten schieben,dass befindet sich über der + und -. Er müsste dann einmal brummen wenn er auf lautlos ist.
    Ansonsten speichert er das bei mir zum Beispiel wenn ich Kopfhörer an habe und dann via +/- die Lautstärke regel ist diese beim nächsten mal genauso ganz egal ob ich dann wenn die Kopfhörer aus sind die Lautstärke von dem allgeimen Ton regel.
    Also es ist wie beim iPod eigentlich genau gleich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Und ich klatsch mir regelmäßig an den Kopf, dann is auch Ruhe. Kann nicht verstehen dass sogar vom Team hier ernsthafte Antworten kommen.


    Dog: Ganz ohne Alkoholeinfluss war deine Antwort aber auch nicht? Da schreib ich volltrunken ja noch besser.


    Erstmal sehe ich hier keine Antworten vom Team.
    Und jop gestern ist mein PC zweimal einfach abgestürzt wo ich gerade am schreiben war, aufgrund einer fehlerhaften Treiber Installation. Deswegen hatte ich einfach schnell geschrieben ohne darauf zu achten.


    Trozdem ist das eine Antwort auf seine Frage.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi