Hallo,
meine erste Jahresabrechnung steht kurz bevor. Wollte mal fragen was ihr so an Strom im Jahr zahlt?
Hilfe bei der Stromanbietersuche hier auf http://www.diebilligstenstroma…tigsten-stromanbieter.php
Hallo,
meine erste Jahresabrechnung steht kurz bevor. Wollte mal fragen was ihr so an Strom im Jahr zahlt?
Hilfe bei der Stromanbietersuche hier auf http://www.diebilligstenstroma…tigsten-stromanbieter.php
600 euro, Wohne aber nicht Deutschland xd sondern in der Niederlande.
Wenn ich das auf ein Jahr hochrechne was ich derzeit zahle bin ich bei rund 1200€.
Knapp 1600€
Aber wir haben ein grosses haus da ist es normal
kommt drauf an, was du für ein Vertrag hast und wv Strom du brauchst
normal sind 0,19€ * 1500KW also etwa 285
es kommt aber noch drauf an, ob du ein Heizbeuler hast(die ziehen viel Leistung)
ich zahl 360€ im Jahr
davon bekomm ich meist noch was wieder
444 Euro, wenn ich den Abschlag auf ein Jahr hochrechne, für 49,25 qm. Ob ich nächstes Jahr etwas wiederbekomme oder nachzahlen muss, weiß ich noch nicht, aber LED-Beleuchtung in der ganzen Wohnung und neuer Kühlschrank sowie Waschmaschine halten den Stromverbrauch sicher in Grenzen.
Also wir zahlen insgesamt für unser heim
924 € im Jahr
da kommt es Ja drauf an ob zb. der PC denn Ganzen Tag läuft, oder man alle 2-3 Stunden Duschen will(nur wenn man ein Beuler hat)
444 Euro, wenn ich den Abschlag auf ein Jahr hochrechne, für 49,25 qm. Ob ich nächstes Jahr etwas wiederbekomme oder nachzahlen muss, weiß ich noch nicht, aber LED-Beleuchtung in der ganzen Wohnung und neuer Kühlschrank sowie Waschmaschine halten den Stromverbrauch sicher in Grenzen.
Aha, kann man also wirklich mit LED Lampen sparen. Konnte meine 1-Zimmerwohnung auch monatlich ca. 5€ günstiger machen mit solchen Lampen.
4 Zimmer mit 76qm und ich hatte dieses Mal 627€ und habe trotzdem etwas wiederbekommen.
Für unser Haus:
Jahresverbrauch: 5500 kWh (basierend auf den an uns übermittelten Vorjahresverbrauchswert Ihres Netzbetreibers)
Arbeitspreis pro kWh: 16,49 Cent
Monatlicher Grundpreis: 46,63 EURO
Bonus: 15% auf die Gesamtkosten1
Preisfixierung: 12 Monate3
100% Ökostrom
Sofortbonus²: 240,00 EURO
Vor kurzem erst gewechselt.