Homepage Design von Pall. für iPlay-Rp.de [+Logo]

  • Design selber ist sehr gut.


    Aberrrrr
    1. Passt es 0 zum Foren Design. Ich finde da sollten wenigstens Akzente übereinstimmen.
    Ich denke aber mal, dass da noch ein neues Design kommt... Das jetzige sieht so nach wbb2 aus :D


    2. Mag ich die Charaktere aus GTA IV und GTA V
    Nur wieso seht ihr euch (in diesem Fall du Pall) dazu gezwungen sie bei einem gta SA Server zu verwenden?
    Mich verwundert das immer wieder ö.ö

    ik bin der vito c:

  • Ich meinte das ihr einen rein machen solltet, wenn man mit der Maus für ein Menu Item geht das dann auch die Hintergrund Grafik von einem Aktiven Button erscheint.

    Hab ich ihm auch schon gesagt ^^



    Ich find dass es kacke aussieht.
    Würde ich für mein Projekt nichtmal kostenlos nutzen, sieht mir zu simpel & langweilig aus.

    Sehr gute Kritik :thumbup: Am besten du formulierst dich das nächste mal noch schlechter, damit wir uns verbessern können ;)
    Sowas liebe ich :love:


    Danke, so zu deinen Punkten:
    1. Soll nicht zum Forendesign passen (hat andere Gründe) und wenn, dann werde ich natürlich eins erstellen, das abgestimmt ist. Hatte ich aber in einem Tag keine Zeit für ^^
    2. Ich finde sie einfach schöner. Die Qualität ist besser und die Grafiken sehen moderner aus. Hab extra Franklin genommen, da er an CJ erinnert ;)
    Die Frau habe ich einfach so genommen ;D


    Hättest du eventuell bessere Render oder findest du welche besser/passender ?

  • Beavis:
    Ich wusste ja nicht ob das Forum so bleiben sollte oder nicht ;D
    War nur ein Randpunkt ^^


    Was auich gut kommt anstatt diese Render wären einfach mal so gegraute ingame screens zusammen geschnitten mikro kleine Effekte rein.
    Das würde sich in dem header ganz gut machen.
    Mit einer kleinen Slideshow verbunden auf der rechten seite sollte das ordentlich aussehen ;)

    ik bin der vito c:

  • Zitat

    Sehr gute Kritik :thumbup:Am besten du formulierst dich das nächste mal noch schlechter, damit wir uns verbessern können ;)


    Sowas liebe ich :love:

    Immerhin hat hier einer von uns beiden im Thread Spaß sich Sachen anzusehen/durchzulesen.
    Was ich dir damit sagen will ist schlichtweg, und das sage ich immer wieder: Da gefällt mir nichts. Du triffst 0% mein Geschmack. Was du verbessern kannst, aus meiner Sicht, ist einfach alles... das Design und auch das Logo... es langweilt mich einfach... - meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beavis:
    Ich wusste ja nicht ob das Forum so bleiben sollte oder nicht ;D
    War nur ein Randpunkt ^^


    Was auich gut kommt anstatt diese Render wären einfach mal so gegraute ingame screens zusammen geschnitten mikro kleine Effekte rein.
    Das würde sich in dem header ganz gut machen.
    Mit einer kleinen Slideshow verbunden auf der rechten seite sollte das ordentlich aussehen ;)

    Okay, aber Ingame Screens kann man schlecht mit dem rot mischen, dann müsste ich den kompletten Header schon in eine andere Farbe oder komplett von zusammengeschnitten Screens machen, wie hier im Forum.
    Irgendwie hat Trevor bei dem Logo gepasst :D


    Wieder keine bessere Kritik als eben. Ich wäre ja nicht so, wenn du mal was vernünftiges schreiben würdest, außer hier nur rum zu meckern...
    So kann ich nichts verändern. Punkt. Anscheinend schaffen es andere auch es zu bewerten und finden es auch gut, außer du ;)



    Finde es total langweilig - viel zu viel Grau

    Okay, werde schauen was sich machen lässt :thumbup:

  • Von der Idee her ist es "eigentlich" ganz gut. Von der Umsetzung her gefällt es mir leider garnicht. Generel das Design spricht mich nicht an. Die Form wie es aufgebaut ist finde ich blöd, die gewählte Farbe, also dieses Rot da passt nicht zum Background. Die Font passt nicht und ist auch zu groß. Der "Effekt" hinter dem Bullen Render sieht komisch aus, als würde ihm irgendwas weißes aus dem Arsch spritzen. Sagen wir mal so, es ist Ausbaufähig