Wie lange habt ihr gebraucht? (PAWNO)

  • Mal so meine Meinung zu dem was ich hier lese,


    ihr sagt ihr könnt so ziemlich alles ohne Probleme oder sonstiges. Warum existiert dann dennoch soviel scheiß hier an Projekten wenn doch alle so über Qualifiziert sind. Ich bezweifle das auch nur ansatzweise so viele wie hier schreiben wirklich gut Scripten bzw. einen guten innovativen Gamemode entwickeln können ;)

  • Mal so meine Meinung zu dem was ich hier lese,
    ihr sagt ihr könnt so ziemlich alles ohne Probleme oder sonstiges. Warum existiert dann dennoch soviel scheiß hier an Projekten wenn doch alle so über Qualifiziert sind. Ich bezweifle das auch nur ansatzweise so viele wie hier schreiben wirklich gut Scripten bzw. einen guten innovativen Gamemode entwickeln können ;)


    Nun meine Meinung:
    Ganz einfach aus dem Grund, weil die, die was aufbauen, ihre "Projekte" nicht veröffentlichen,
    weils ihr "Eigentum" ist. Wäre ja auch total sinnfrei, wo man lang dran gearbeitet hat, einfach öffentlich zu machen.
    Die Meisten sagen, sie können Scripten. Ja und warum? Weil sie die Grundkenntnisse haben.
    Das ist keine Meinung. Eine Meinung besteht evtl. Kritik und einem Verbesserungsvorschlag, vielleicht auch Hinweisen.
    Das was ich hier rauslese ist,
    dass du meinst, dass die meisten nicht scripten können.
    Wenn ich so durchs Forum schaue, bemerke ich immerwieder, dass einige was drauf haben und sich Mühe geben,
    bei dem was sie aufzubauen versuchen.
    Andere fragen halt mehr nach. Nachfragen ist trotzdem besser.. Ob sinnvoll oder nicht. Dafür sind wir Breadfish.
    Und jeder hat mal klein angefangen, auch du.
    Außerdem wage ich es zu behaupten, dass du auch nicht so perfekt bist.
    Für mich hört es sich sehr danach an: Ihr könnt nix. Ich kann mich loben.
    Und sowas ist falsch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • » † ѕαιтєк | тιмσ † «:


    Ich selber hab mich noch nie mit Pawn auseinandergesetzt, geschweige es versucht zu lernen. Aber ich denke schon das ich bewerten kann wie es auf einen wirkt bzw. ankommt.
    Es ist auch immer die Frage wie gut du Scripten kannst, denn andere meiner Meinung mit die besten Scripter( z.B. |-|auke,BlackAce,Goldkiller,MyU,BFX,Atrox) würden das ganze schon wieder ganz anders Bewerten/sehen. Ebenfalls spielt es auch eine Rolle wie gut du dich mit SA:MP an sich auseinandergesetzt hast ( Denkweise/Logik ) denn das eröffnet dir ganz andere Möglichkeiten.


    Und ich denke das ich schon sagen kann das viele Meinen sie beherschen die Sprache, aber das ganze Potenzial bzw. die Möglichkeiten kaum ausgeschöpft haben.

  • Er hat doch nirgends geschrieben das er es besser kann als andere ? Zum Teil gebe ich devine recht :) zum topic.: also Skripten kann ich nicht ^^ das einzigste was ich wirklich kann sind die simplen Dinge wie setplayerpos und yoa ^^ mehr muss ich aber auch nicht können da es nicht meine Ansprüche sind.

  • Man lernt nie beim Scripten aus ^^ Es wird immer irgendwas geben was man lernen kann


    Aber um sagen wir mal um ein Script einigermaßen zu verstehen, brauchst du ca. halbes Jahr
    wenn du noch nebenbei zocken und für deine Schule lernen willst...


    Um richtig gut scripten zu können brauchst du das Verständnis allgemein für das Scripten.


    Ist nicht jedermann seine Sache

  • ihr sagt ihr könnt so ziemlich alles ohne Probleme oder sonstiges. Warum existiert dann dennoch soviel scheiß hier an Projekten wenn doch alle so über Qualifiziert sind. Ich bezweifle das auch nur ansatzweise so viele wie hier schreiben wirklich gut Scripten bzw. einen guten innovativen Gamemode entwickeln können ;)

    Die schlechte Qualität liegt wohl unter anderem daran das viele einfach zu ungeduldig sind, es gibt noch viele weitere gründe aber oft liegt es nichtmal daran das die betreffenden Personen nicht "scripten können"


    Und ich denke das ich schon sagen kann das viele Meinen sie beherschen die Sprache, aber das ganze Potenzial bzw. die Möglichkeiten kaum ausgeschöpft haben.

    Davon gibt es sicher auch einige aber wenn man einmal die Grundlagen beherrscht stehen einem alle Türen offen, das gilt für alle Programmier und Scriptsprachen.