Guten Tag liebe Leute,
wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine neue Maus. Preis egal. Sie sollte eher für Shooter ausgelegt sein und natürlich sollte man die DPI verstellen können.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe
Guten Tag liebe Leute,
wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine neue Maus. Preis egal. Sie sollte eher für Shooter ausgelegt sein und natürlich sollte man die DPI verstellen können.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe
Hier bin eine Maus! xD!
ne spaß wieso holste dir keine von Logitech?
Hatte eine von Logitech und war eig damit zufrieden. Aber ging recht schnell auf komische Art kaputt. Hab mich beraten lassen und mir wurde gesagt gibt besseres als Logitech. Mein Kumpel hat mir zwar Razer empfohlen aber er hat nur Dinge von Razor. Razer ist zwar eine Top Marke habe auch gerade die Razer Kraken Pro Headphones neben mir liegen aber wollte fragen ob es nicht noch was besseres gibt.
Hab mich beraten lassen und mir wurde gesagt gibt besseres als Logitech.
Momentan ist die Logitech G700 und deren Nachfalger das beste, was du für Geld bekommen kannst. Ich besitze sie selber und bin damit sehr zufrieden.
Hier bin eine Maus!
Kann man dich auch käuflich erwerben??
Momentan ist die Logitech G700 und deren Nachfalger das beste, was du für Geld bekommen kannst. Ich besitze sie selber und bin damit sehr zufrieden.
Wie viel kostet die denn?
wofür gibts Amazon?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…-keywords=Logitech%20G700
99€ Neu gebraucht ab 50€ + kann dir die:
Roccat Kone empfehlen ist ne ganz gute oder die: http://www.amazon.de/Logitech-…-3&keywords=Logitech+Maus
musst du für die selber wissen was du willst Kabel oder kein Kabel ich habe nen Tastatur und Maus Set von Logitech hält schon sehr sehr lange und bin immer noch zufrieden natürlich ohne Kabel
wofür gibts Amazon?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…-keywords=Logitech%20G700
99€ Neu gebraucht ab 50€ + kann dir die:
Roccat Kone empfehlen ist ne ganz gute oder die: http://www.amazon.de/Logitech-…-3&keywords=Logitech+Maus
musst du für die selber wissen was du willst Kabel oder kein Kabel ich habe nen Tastatur und Maus Set von Logitech hält schon sehr sehr lange und bin immer noch zufrieden natürlich ohne Kabel
Vielen Dank
Amazon ist immer eine Sache. Bei den Rezensionen gehen die Meinungen öfters ziemlich weit auseinander.
Ist meine alte
Fand ich ganz gut aber möchte eine neue.
Bin mit meiner Razer Abyssus 3500 dpi mehr als zufrieden. ~35€
Bin mit meiner Razer Abyssus 3500 dpi mehr als zufrieden. ~35€
Danke. Hört sich gut an ich denke die lege ich mir zu. Vielen Dank.
Razer und Topmarke?
Razer ist mist, denen ihre Mäuse gehen so schnell kaputt, überall im Internet steht, dass sie zwischen 6 und 8 Monaten den Geist aufgibt, rate mal wann meine kaputt war? Nach 8 Monaten.
Der 4.0 Sensor ist absolut unpräzise und die Mäuse sind klobig und unhandlich, und ich habe definitiv große Hände, also kanns daran nicht liegen.
Die Glider sind sehr billig, die Nutzen sich sehr schnell ab und die Maus lässt sich kaum noch bedienen, Shooter sind damit absolut unspielbar.
Da musste ich mir jetzt extra ne neue Kaufen, war eine von Roccaat, die taugt wenigstens von Glider und Sensor her was.
#edit:
Bevor ich mich haten lassen muss:
Dieser Post ist absolut SUBJEKTIV, ich weiß weder wie groß eure/deine Hand ist noch welche Standards du hast.
Es gibt ja auch die Idiotenfängerei mit den Gamingheadsets, da denken auch alle wie toll die wären.
Alles anzeigenRazer und Topmarke?
Razer ist mist, denen ihre Mäuse gehen so schnell kaputt, überall im Internet steht, dass sie zwischen 6 und 8 Monaten den Geist aufgibt, rate mal wann meine kaputt war? Nach 8 Monaten.
Der 4.0 Sensor ist absolut unpräzise und die Mäuse sind klobig und unhandlich, und ich habe definitiv große Hände, also kanns daran nicht liegen.
Die Glider sind sehr billig, die Nutzen sich sehr schnell ab und die Maus lässt sich kaum noch bedienen, Shooter sind damit absolut unspielbar.
Da musste ich mir jetzt extra ne neue Kaufen, war eine von Roccaat, die taugt wenigstens von Glider und Sensor her was.
#edit:
Bevor ich mich haten lassen muss:
Dieser Post ist absolut SUBJEKTIV, ich weiß weder wie groß eure/deine Hand ist noch welche Standards du hast.
Es gibt ja auch die Idiotenfängerei mit den Gamingheadsets, da denken auch alle wie toll die wären.
Nachdem mir die Kinnlade immer mehr aufklappte:
Welche Roccat?
War mit meinem Headset dem "Roccat Kave" oder wie man das geschrieben hat mehr als zufrieden.
Ich würde am ehesten zu einer Steelseries Maus greifen. Gibt zwar nicht eine riesige Produktpallete, aber trotzdem unterschiedliche Preiskategorien und vielleicht fällt auch so die Entscheidung schneller.
Ich würde am ehesten zu einer Steelseries Maus greifen. Gibt zwar nicht eine riesige Produktpallete, aber trotzdem unterschiedliche Preiskategorien und vielleicht fällt auch so die Entscheidung schneller.
Die Maus kenne ich gar nicht aber werde mich mal schlau machen.
Danke
Nachdem mir die Kinnlade immer mehr aufklappte:
Welche Roccat?
War mit meinem Headset dem "Roccat Kave" oder wie man das geschrieben hat mehr als zufrieden.
Hab ich bewusst nicht gesagt, da das mit Roccat nicht viel anders ist, selbe Produktpalette etc.
Ich hab die noch nicht so lange, daher kann ichs auch nicht sagen, denn @robbe: bspw. hat die Maus ein Jahr verwenden können.
Ist übrigens ne Kova+, bin aber auch Linkshänder, daher müssen die Mäuse symmetrisch sein.
Naja meine Kova[+] hat nach nem Jahr den Geist aufgegeben. Das mausrad funzt nicht mehr und die Seitlichen EasyShift tasten auch nichmehr.
Naja meine Kova[+] hat nach nem Jahr den Geist aufgegeben. Das mausrad funzt nicht mehr und die Seitlichen EasyShift tasten auch nichmehr.
Darauf wollte ich auch hinaus, dass du sie eben nach einem Jahr nicht mehr verwenden konntest.
Zeugt ja nicht von guter Qualität, wobei die Mausradaufhängung ja in der TXD Serie besser sein soll, bei der Non+ ja noch schlimmer.
Ich habe eine Logitech G500 und bin mehr als zufrieden damit... die Maus hat 3 programmierbare Tasten, 2 Tasten um die Cursorgeschwindigkeit zu ändern, man kann das Mausrad durchdrehen oder normal drehen lassen, hat Gewichtregler, liegt sehr gut un der Hand, leicht zu bedienen und kostet bei Saturn 45€
Ich habe eine Logitech G500 und bin mehr als zufrieden damit... die Maus hat 3 programmierbare Tasten, 2 Tasten um die Cursorgeschwindigkeit zu ändern, man kann das Mausrad durchdrehen oder normal drehen lassen, hat Gewichtregler, liegt sehr gut un der Hand, leicht zu bedienen und kostet bei Saturn 45€
Danke für die Dataillierte Beschreibung!