heeeeeey leute,
ich suche und suche nach einem kostenlosem Video-Bearbeitungs-Programm.
WMM (windoof-movie-makker (ich weiß, es heißt maker aber ich nenn es makker :D) bitte NICHT nennen,
es soll ne ART von WMM sein, damit ich es leicht bedienen kann. ich nehme alles an, was effekte usw hat.^^
danke!
(an alle wie NachoMan: JA, ich habe google benutzt.! (gut, damit wären mir ein paar spam posts erblieben :D)
-
-
so mein freundchen hab dich mal gemeldet, sowas ist spam
BTT:
nochmal an alle spamfische hier:
ich habe google benutzt, finde aber keins (kostenlos)wenn mir nochmal mit http://www.gidf.de kommt kriegt eine rein
(spaaaaß) -
Lad dir mal eine Trial von Sony Vegas runter Oder After Effects von Adobe und teste die mal. Ein gutes Vid.Bear.Prog. findest net kostenlos. Ist leider so
Ich benutze Sony Vegas 7 Pro. 8 und 9 sind Müll ! -
-
Nehm Sony Las Vegas,
finde ich einfach nur Topp -
virtual dub ist zwar geil um einzelne teile heraus zu schneiden aber videos bearbeiten kann man damit nicht!
-
probier das mal KIlck mich
-
Wirst du keine Finden.
Und wenn, enspricht es nicht deinen anforderungenJedoch kann ich Sony Vegas Pro empfehlen, und so teuer ist das Programm auch wieder nicht
-
ich benutz video spin und finds geil^^
-
joa, danke erstmal für die beiträge.
ich versuch mich mal an diesen "Spin"
wie viel kostet sony vegas?
muss man es einmalig bezahlen?danke schonmal!
-
wie viel kostet sony vegas?
muss man es einmalig bezahlen?
Aber das kannst du gerne googlenGoogle gab das:
Vegas Movie Studio 9
Ab 37,95 € -
ok, danke.
(bissl viel für dein programm oder? über 500€? WTF? ^^)
dann hätte dieses thema hier keinen sinn mehr, da meine frage beantwortet wüurde, bitte closen, danke!//EDIT:
ooooh, ist VideoSpin nur eine 15 tage Trial version? -
Empfehle auch Sony Las Vegas.
-
Empfehle auch Las Sonys Vegas oder wie das heißt
habs vor 2 Tagen getestet echt perfekt -
dann hätte dieses thema hier keinen sinn mehr, da meine frage beantwortet wüurde, bitte closen, danke!
ich wollte keine "antworten" mehr
ich brauche nur hilfe bei:dann hätte dieses thema hier keinen sinn mehr, da meine frage beantwortet wüurde, bitte closen, danke!//EDIT: omfg, doppelt zittiert, dieses gestrichene bitte ignorieren >-;9
ooooh, ist VideoSpin nur eine 15 tage Trial version?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.