Burger Shot by varreZ (1. Map)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, ich möchte euch hiermit meine erste Map vorstellen (Innen ist noch nicht fertig, aber außer soweit schon)


    Ich arbeite nun seit 3 Stunden daran und finde das Ergebnis ganz gut, dafür das es meine 1. ist.
    Was man leider auf den Screens nicht sieht, ist das ich an 2-3 Stellen "schlampig" war und 1px Lücken existieren,
    welche ich aber noch richtig "rücken" werde.


    Screens:
    http://www.jaypac.de/upload/340573sa-mp-346.png


    http://www.jaypac.de/upload/138987sa-mp-345.png



    Liebe Grüße :)

  • Bin ich der Einzige, der hier nichts besonderes sieht? :huh:

    Was man leider auf den Screens nicht sieht, ist das ich an 2-3 Stellen "schlampig" war und 1px Lücken existieren


    Naja das mag man vielleicht nicht sehen, dafür sieht man aber so einige andere Fehler.
    Aber warum präsentiert man eine Map, die noch nicht fertig ist? Erst fertig machen, dann präsentieren. Also bisher ist das für mich nichts Besonderes. Mal schauen was noch kommt.

  • Bin ich der Einzige, der hier nichts besonderes sieht? :huh:


    Naja das mag man vielleicht nicht sehen, dafür sieht man aber so einige andere Fehler.
    Aber warum präsentiert man eine Map, die noch nicht fertig ist? Erst fertig machen, dann präsentieren. Also bisher ist das für mich nichts Besonderes. Mal schauen was noch kommt.

    Schließe mich Rocky an, Maptechnisch nichts besonderes, mal wieder nur Kästen.
    Texturen sind auch nicht vorhanden und die Map wirkt auf mich im allgemein eher unansehnlich.
    Für die erste Map jedoch ganz ok, habe schlimmeres gesehen 3/10

  • Bei Screen 2 schwebt der Bürger ^^ Sonst ganz gut:)

    Der Burger schwebt nicht, da ist ein "Balken" der in der Wand steckt^^


    Richtig gut geworden, aber mal ne blöde Frage: wo ist der BS? Sieht mir nach der nähe vom Strand aus ^^

    Nähe BSS/Strand

    Was für fehler sieht man denn noch? Ich Präsentiere eine Map die unfertig ist um zu Wissen ob ich weiter machen soll, um Kritiken zu erhalten und es besser zu machen, ich bin eben ein Anfänger was Mappen angeht und da kommt mir jede Hilfe recht

    Das mit den Texturen muss ich mir noch ansehen, hab davon noch keine Ahnung^^


    Das Lokal ist dir ganz gut gelungen muss man sagen. Was mich aber stört, ist das es keine Tür gibt. Könnte kalt werden..

    Ein Platz für eine Tür gibt es schon, muss nur noch eine Tür rein mappen


    Emm joa...Geht
    Ist OK, ist ja deine erste Map, die Wände sind zwar total unpassend, kann man aber mit Texturen verändern
    Mach mal das Interior fertig und lad dann die Bilder hoch...
    6/10

    Wird gemacht Sir :D


    Danke für euer Feedback