.Arts Design [BETA- Der Anfang]

  • Hi hab mich gerade ebend mal an einem Design gesetzt.
    Ich hoffe auf Konstruktive Kretik. !


    Arbeitsprogramm: Adobe Photoshop Cs 4
    Arbeitszeit: ca. 20 Minuten
    Größe der PSD: 18mb




    Mit freundlichen Grüßen
    HappyMeal

  • sieht ganz gut aus 9/10 weil das bissl schlecht zu coden ist also buttons wie das dann aussehen würde :rolleyes: aba gut desingt'

  • Hi Vodka ^^ (Ironie)


    Wird in der nächsten Version beachtet !
    Klar nimm ich Kritik entgegen :D
    Immer doch gerne von dir ^^... :love:

  • 000,1 /10


    ist nicht besonderes. und sieht total hingeklatscht aus. Die Farben passen überhaupt nicht zusammen und das menu gefällt mir ebefalls nicht.


    Ich würde was neues machen

    Ok ^^..
    Obwohl 000,1 / 10 bischen untertrieben ist ^^..
    Hättest gleich 0/10 geben können.

  • Snoop klar braucht das Design noch das Gewisse etwas und jeder hat seinen Geschmack.
    Er sagt ja nicht gleich es ist das beste Design oder er erwünscht keine Kritik, im Gegenteil er wünscht sich bestimmt Kritik und Tipps.
    Aber solche wie du machen gleich alles Kaputt.


    Du bist schon etwas älter als wir soweit ich weiß aber ab und zu benimmst du dich wie ein echte Kiddie sorry aber anders kann mann es nicht sagen!

  • Snoop klar braucht das Design noch das Gewisse etwas und jeder hat seinen Geschmack.
    Er sagt ja nicht gleich es ist das beste Design oder er erwünscht keine Kritik, im Gegenteil er wünscht sich bestimmt Kritik und Tipps.
    Aber solche wie du machen gleich alles Kaputt.


    Du bist schon etwas älter als wir soweit ich weiß aber ab und zu benimmst du dich wie ein echte Kiddie sorry aber anders kann mann es nicht sagen!

    bitte? Ich habe ihm doch nur meine Meinung gegeben und ihm den Tip gegeben was neues zu machen. Soll ich ihn anlügen und sagen, das ich das Design toll finde oO


    Übung macht den Meister Ist doch nunmal so. Jeder fängt mal an

  • Snoop klar braucht das Design noch das Gewisse etwas und jeder hat seinen Geschmack.
    Er sagt ja nicht gleich es ist das beste Design oder er erwünscht keine Kritik, im Gegenteil er wünscht sich bestimmt Kritik und Tipps.
    Aber solche wie du machen gleich alles Kaputt.


    Du bist schon etwas älter als wir soweit ich weiß aber ab und zu benimmst du dich wie ein echte Kiddie sorry aber anders kann mann es nicht sagen!

    Danke das du zu mir hälst vodi.
    Aber Snoop hasst mich weil ich damals sein Designer Board volll gespamt habe ^^
    Und er ist halt bischen hängen geblieben und kam damit nicht klar.
    Er versuchte mich immer down zu machen ^^( mit seiner kritik )
    Weil er denkt er sei der beste....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke das du zu mir hälst vodi.
    Aber Snoop hasst mich weil ich damals sein Designer Board volll gespamt habe ^^
    Und er ist halt bischen hängen geblieben und kam damit nicht klar.
    Er versuchte mich immer down zu machen ^^( mit seiner kritik )
    Weil er denkt er sei der beste....

    sachma was soll das denn jetzt? Rede doch nich so ein Blödsinn. Ich denke doch nich das er nich Beste bin oder sonstwas. Ich habe dir nur meine Meinung zu deinem Design gegeben.


    du solltest dich mal locker machen. so kommste auch nicht weiter.

  • sachma was soll das denn jetzt? Rede doch nich so ein Blödsinn. Ich denke doch nich das er nich Beste bin oder sonstwas. Ich habe dir nur meine Meinung zu deinem Design gegeben.


    du solltest dich mal locker machen. so kommste auch nicht weiter.

    Ich bin gerade noch bischen geladen weil du gerade im andren Thread jemanden ohne Grund beleidigt hast.


    Aber moment.. ,,Locker gemacht "
    So alles klar.
    Kretik entgegen genommen und joa ^^
    Schrift hab ich kleiner gemacht.
    Versuche noch mehr effekte reinzubringen

  • snoop mach du ein besseres in 20min


    naja ich geb 5/10


    is halt so ein simples design aber man kann immer daran arbeiten und dann wirds was...

    kann ich machen. aber ich brauch hier niemanden was zu beweisen. ich hab auch iwann mal angefanegen und bin sicherlich noch lange keine
    Profi. Ich wurde anfangs auch viel kritisiert, aber dadurch lernt man immer mehr dazu.

  • Alles ok jetzt.
    Hab die Kretik engegen genommen.
    Es steht ja auch in der Überschrift das es ein Beta Design ist.
    Also ^^..

  • Armenia du übertreibst wieder mal in 20 min könnte mann so ein Design vlt sogar besseres machen wenn mann kreative ist.



    P.S: Snoop war bei mir auch so, ich war fast von anfang an bei Basic-Designs dabei und immer Kritik ein gesammelt und jetzt würde ich eigentlich gute Designs rausbringen aber ich bin zu Faul..!