Macht das Sinn ?

  • Abend Breadfish,
    Nun meine Frage ist, soll ich mein Selfmade script veröffentlichen oder durch Starten.
    Nun gibt es ein kleines problem beim durch Starten, und zwar besitze ich kein Forum/Teamspeak³ aber ein Server von Sponsoring4All.
    Nun wollte ich fragen ob das überhaupt Sinn macht alles gesponsert zu bekommen ?
    Wird es irgendwann probleme bereiten oder wird meine amx. geklaut etc. ?
    Würde mich mal intressieren was ihr machen würdet.


    PS: Hab zurzeit kein Geld für Forum/Teamspeak³ etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Zreeq ()

  • Hey,
    Wenn es um TS und Gameserver geht kannst du mich mal anschreiben , habe einen root der ziemlich leistung fähig ist :D
    ich wäre er für durch starten, da es moenatan zuwenig gut server gibt . desto mehr server es gibt , desto höher ist die chance auf gute server ;)


    MFG

  • Ich sollte noch erwähnen das es ein Deutscher/Englisher Server ist, man kann am anfang auswählen Deutsch or English es ist dann auch alles übersetzt in der folgenden Sprache.


    Tipp: Sinn wird mit 2 N geschrieben, nicht "Sin". Sinn macht es, mal in der Schule aufzupassen


    Werd ich jetzt :P

  • Lässt du dir alles Sponsoren, kommen die ganzen Hater und meinen du sollst mal Geld investieren.
    Also lass es lieber so aussehen als würde alles von dir kommen, wenn Nachfragen kommen, musste ja kein Statement dazu abgeben, da es denen ja egal sein kann.